M
Marbu
Hier mein Film meiner 3 tägigen Tour im Südtirol. Bei bestem Wetter und wieder mal mit wenig Verkehr, ausser auf dem Timmelsjoch.
Viel Spass beim anschauen. :-)
Viel Spass beim anschauen. :-)
Danke fürs Mitnehmen. Das war aber wohl noch mit Maja?Guten Morgen und allen einen schönen Vaddatach.
Westalpen stehen wieder bald bei vielen Kolleginnen und Kollegen auf der ToDo Liste. Hier mal etwas selten gewordenes, aber ein Traumziel vor dem Herren.
Solltet ihr mal drüber nachdenken....mit Zelt, Bierchen und guter Laune den Abend am See verbringen. Werden wir auf jeden Fall nachholen.
ist schon ausgemacht Richard, bin mit Alex/Biggi in Kontaktvielleicht trifft man sich mal in Garmisch...
dann wohl üblicher Treffpunkt?ist schon ausgemacht Richard, bin mit Alex/Biggi in Kontakt
Der ist voll die Härte....da gibts nur eins ( bevor die Nerven durchgehen) bei der nächsten möglichkeit rechts rann..uuund Zigaretten Pause...Timmelsjoch Motorradtour 2019, Verkehrsraudi
Ja hier ein kleiner Film den wir vor 2 Wochen am Timmelsjoch aufgenommen haben.
Er zeigt ein wenig die zunehmende Verrohung im Straßenverkehr.
Viele Grüße
Christina und Jürgen
Wieso? Kennzeichen si d öffentlich und Gesicht ist keines zu sehen, also keine Gefahr in meinen Augen.Ja Hallo ins Forum
Ich habe von einigen meiner Freunde einige Rechtbelehrungen erhalten und bevor für mich der Schuß nach Hinten losgeht,
werde ich wohl das Video lauf Youtube löschen.
Ihr habt es ja jetzt gesehen
Gruß
Jürgen