Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; schöner Bericht, interessant geschrieben, und natürlich noch schönerer Film !! wäre schön, wenn der Bericht als eigener Beitrag im Bereich...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
schöner Bericht, interessant geschrieben,
und natürlich noch schönerer Film !!

wäre schön, wenn der Bericht als eigener Beitrag im Bereich "Reiseberichte" stehen würd,
da würden ihn dann auch andere Interessierte sehen,

denn unter "Selbst gefilmte Videos" sucht man nicht unbeingt einen Reisebericht,

ab

J

jensP

Danke für die Hinweis. Ich habe ein neues Thema erstellt. Der Admin sieht es mir nach, dass die Inhalt 2x auftaucht, oder löschen. Gruß

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
From Hamburg to India

Vor eineinhalb Jahren habe ich mir in den Kopf gesetzt in 2013 mit dem Motorrad nach Indien zu fahren. Daraufhin haben ein Kollege und ich uns zwei 1200 Adventure (plus Klamotten, Helme, Ausrüstung etc.) im Frühjahr gekauft und im August ging es dann auf unsere allerallerallererste Tour (warum Schwarzwald, wenn man auch nach Indien fahren kann :o )

Dieses Video ist keine Anleitung zur Reiseplanung, zur Technik oder zu "ich packe mein Köfferchen". Falls Ihr Lust habt, dann lehnt Euch zurück und schauts Euch an und lasst die Eindrücke auf Euch wirken. (Ton an und 480p einstellen. Die Quali hat youtube runtergedreht).
Falls es Euch gefällt, oder auch nicht, lasst es mich wissen. Viel Spaß!

Was für ein geiles Video. Das beste was ich seit Jahren gesehen habe!!!
DANKE!!!

Poste das bei Reiseberichten, hier sieht das fast niemand.

Gruß
Jochen

edit: Ich sehe, dass mein Wunsch schon während ich das Video angeschaut habe, wahr geworden ist.

Merlinsche

Merlinsche

Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
WOW...sensationelle Bilder und ein sehr fesselndes Video! Bestimmt ein unvergessliches Abenteuer! Danke für's teilen!

Dirk_R850GS

Dirk_R850GS

Modell
R850 GS F800GS
Hier ein kurzes Video unserer Slowenien Tour 2012

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Jetzt auf YouTube ansehen: Johanniskreuz 160214 -

Luz

Luz

Modell
F 800 GS
Moin Leute. Ich habe mal wieder nen kleines Winter Video gemacht.
Ich war diesmal wieder mit nem Kumpel in nem verschneit stillgelegtem Tagebau unterwegs.
Viel Spass :)

Der Luz

Dirk_R850GS

Dirk_R850GS

Modell
R850 GS F800GS
Hi Rudi,

hundert Prozent sicher bin ich nicht. Das Filmmaterial entstand vor 2 Jahren und ich habs jetzt noch mal rausgekramt und geschnitten. Es war auf jeden Fall auf unserer Slowenientour. Habs gerade oben gesehen. Mea culpa :schwitz:

Gruß,

Dirk

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Mal eins von gestern, für die Bruchstrichfahrer:

Lord Vader

Lord Vader

Tauerntreffen 2014 Vom Ski lift hoch zur Oberst Klinke Huette

Nur mein kleiner video clip von meinem ritt hoch zur Huette. Leider keine music

G

Gast 16234

Gast
Hi Rudi,

hundert Prozent sicher bin ich nicht. Das Filmmaterial entstand vor 2 Jahren und ich habs jetzt noch mal rausgekramt und geschnitten. Es war auf jeden Fall auf unserer Slowenientour. Habs gerade oben gesehen. Mea culpa :schwitz:

Gruß,

Dirk
kein Problem :), und C-Übel Treiber hat es gerade belegt

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Zur Abwechselung mal wieder was für 2V - Freunde!
Wer Schotter mag oder auf´s Piemonte steht darf natürlich auch reinguggen :o

Ist aber kein richtiges Video sondern sind nur bewegte Bilder.
Und dann noch in s/w!
Hoffe es gefällt trotzdem ...[/FONT]

G

Ghandi

Modell
BMW: R1200GS '07, Yamaha TRX850 '97 und RD350 '82
Hier ein Video wie es nicht sein sollte aus Marokko auf dem Weg zur Erg Chebbi:

J

jensP

Beim Ansehen des Videos bekommt man einen diesen Schreck. Leider habe ich diese "Nahtoterfahrung" öfters in Indien machen müssen.
Schöne Kurve und dahinter kommen einem zwei Laster nebeneinander entgegen etc. Bei mir war das eine Mischung aus Verständnislosigkeit und aufsteigender Wut, weil dem Gegenüber es offensichtlich egal ist, wenn man an dessen Kühler klebt. Hoffe Du hattest eine gute Zeit in Marokko! Ein tolles Land.

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Tja,
solche Erlebnisse sind im wilden Osten an der Tagesordnung (OK das war noch in Griechenland, auf dem Weg nach Bulgarien)...man gewöhnt sich dran...naja fast ;-)

Gruß Hermann

Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Oben