Certin30
Danach gewöhnt man sich einwenig ans Motorrad, fand die ersten Wochen schon sehr aufregend und besonders Spaßig. Halt das erste kennen lernen und an einander rantastenNur in den ersten Wochen?
Danach gewöhnt man sich einwenig ans Motorrad, fand die ersten Wochen schon sehr aufregend und besonders Spaßig. Halt das erste kennen lernen und an einander rantastenNur in den ersten Wochen?
So war es bei mir auch. Der Boxer ist schon etwas speziell, dazu dann Telelever. Das war ein ganz neues Fahrgefühl, hat aber mordsmäßig Spaß gemacht damit zu touren.Danach gewöhnt man sich einwenig ans Motorrad, fand die ersten Wochen schon sehr aufregend und besonders Spaßig.
Fahre sehr viel mit Griffheizung. Erst gestern wieder bei -2°C. Fahre das Moped (K25, MJ 2006)Nur kleiner Tipp: durch die Griffheizung dehnt sich das Material so sehr aus das der Gaszug stehen bleibt/klemmt. Sozusagen ein mechanischer Tempomat. Ich lasse deswegen die Griffh. einfach aus, denke mal das haben die K25 nunmal als schwäche.
Du solltest einfach den Gasgriff samt Armatur wieder da fixieren, wo er hingehört, 2-3mm weiter zur Lenkermitte.... Nur kleiner Tipp: durch die Griffheizung dehnt sich das Material so sehr aus das der Gaszug stehen bleibt/klemmt. Sozusagen ein mechanischer Tempomat. Ich lasse deswegen die Griffh. einfach aus, denke mal das haben die K25 nunmal als schwäche. Ansonsten wünsche ich dir genauso viel Spaß wie mir in den Ersten wochen!
Vor Gebrauch schütteln,So, um das ganze abzuschließen, bin heute noch eine probegefahren, die sich wie alle anderen auch nicht geschüttelt hat. Steht gut da , mit Gewährleistung vom Händler, alle Verschleißteile neu plus tüv und großer Service. Die hab ich dann genommen, da ich da jetzt doch kein Vertrauen hatte, zumal mir noch aufgefallen ist, dass die Kardanfaltenbälge bei dem Schüttelmodell ziemlich durch waren.
Jo, danke für das Angebot, aber habe mir jetzt eine geholt mit kahedo Sitzbank, obwohl es keine niedrige ist, komme ich da seltsamerweise gut auf den Boden. Vielleicht wegen der Form.Falls doch keine Tiefergelegte... welch ein Zufall!
Biete R 1200 GS (+ Adventure) - Gebrauchte niedrige Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ (gs-forum.eu)
Was für ein Baujahr ist es denn geworden?So, um das ganze abzuschließen, bin heute noch eine probegefahren, die sich wie alle anderen auch nicht geschüttelt hat. Steht gut da , mit Gewährleistung vom Händler, alle Verschleißteile neu plus tüv und großer Service. Die hab ich dann genommen, da ich da jetzt doch kein Vertrauen hatte, zumal mir noch aufgefallen ist, dass die Kardanfaltenbälge bei dem Schüttelmodell ziemlich durch waren.
DankeVor Gebrauch schütteln,
nach dem Schütteln nicht mehr zu gebrauchen.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ...
2005, die neueren kann ich mir nicht leisten . Steht aber extrem gut da. Wurde quasi nur die letzten 4 Jahre gefahren und stand davor als werbeträger in einem Showroom eines MotorradbekleidungsvertriebWas für ein Baujahr ist es denn geworden?
Dann viel Spaß mit der Q und allzeit gute Fahrt!2005, die neueren kann ich mir nicht leisten . Steht aber extrem gut da. Wurde quasi nur die letzten 4 Jahre gefahren und stand davor als werbeträger in einem Showroom eines Motorradbekleidungsvertrieb