D
doginjeans
Themenstarter
Das kippen hat mich überhaupt nicht gestört, hatte nur bedenken, da ich es bei den anderen eben nicht gespürt habe.
Ja, die tiefergelegte fühlt sich für mich natürlich 10 Mal besser an als die anderen. Selbst auf tiefster Sitzbankstufe tippel ich da auf den Zehenspitzen rumdas wirkt auf mich plausibel.
Sicher ist auch: das Kipmoment gibt es wirklich. Ich hatte diverse Guzzis (KW längs) und die hatten alle das selbe Verhalten. Ich aus meiner Sicht ganz normal.
Ich würde die Maschine auswählen, die Dir ab besten liegt. Das Kippen merkst Du bald nicht mehr.
Wenn Du nicht so groß bist, ist die Boxer sicher eine gute Wahl. Und Tiefer gelegt ist nicht von Nachteil.
Gruß, Markus
Also bei den nicht tiefergelegtenJa, die tiefergelegte fühlt sich für mich natürlich 10 Mal besser an als die anderen. Selbst auf tiefster Sitzbankstufe tippel ich da auf den Zehenspitzen rum![]()
Ist es ja auch nicht. Gibt es immer. Ordentliche Wartung machen oder machen lassen und an das bauartbedingte Kippmoment gewöhnen. Mir fällt das nach 100.000 km schon gar nicht mehr auf.Keiner von beiden hält es für einen Schaden.
Jo, dank dirIst es ja auch nicht. Gibt es immer. Ordentliche Wartung machen oder machen lassen und an das bauartbedingte Kippmoment gewöhnen. Mir fällt das nach 100.000 km schon gar nicht mehr auf.
Wenn die anderen das nicht haben, liegt`s wohl an dem unterschiedlichen Wartungszustand zu Motorräder. Alles gut und nicht`s was einem Sorgen bereiten müsste!
Können nicht alle so Geil sein wie du.Was soll das denn bitte sein? Erläuterungen gefällig? Der Motor ist meines Wissens fest mit dem Rahmen verschraubt und trägt sogar mit.
Dito. Schon erstaunlich, was für wenig hilfreiche Spezialausdrücke Deine Phantasie hervorbringt.
Hauptsache ein bißchen mitgeblubbert?
Na, dann erkläre es doch, anstatt zu keifen. Ich habe es zu suchen versucht und bin daran gescheitert:Ne Kupplungsrückdämpfung gibt es.