B
basilikumrocker
Bin auch ein Leidensgenosse....
Hi Leute,
bevor ich den 100sten Thread zu diesem Thema aufmache hier eine kleine Chronologie meines Grauens:
TAG 1 :
- 21.04.2009:
- 10 Uhr :Will die Dicke diese Woche zusammen bauen ,frisch vom Lackierer schön in Schwarz...( Bin auch kein BMW Azubi und fahre und schraube seit 30 Jahren an Moppeds...!)
- Läuft alles prima...
- 13 Uhr :Schnellverschlüsse 3 x kontrolliert, weil ich som Zeug nicht traue.
- 14 Uhr :Probefahrt auf Autobahn im 5 Gang bei 180 knallt mir die linke Seitenverkleidung vors Knie und verabschiedet sich ins Nirvana...
- 14 Uhr und 3 Sekunden: Könnte kotzen vor Wut, das darf ja wohl nicht wahr sein....
- 14 Uhr 02 Schadensanalyse: Seitenteil nur noch in Fragmenten vorhanden und das GS Blech völlig verbogen...
- 14 Uhr 10 am Rechner Gebrauchtteilsuche
- 17 Uhr 30 fündig geworden in Diusburg
- 17 Uhr 31 bis 17 Uhr 51 Höllenritt durchs komplette Ruhrgebiet nach Duisburg
- Muss mir vom Dealer Sprüche anhören, das es sich um ein bekanntes GS Problem handelt und könnte mich ohrfeigen, das ich mich hier im Forum nicht schlauer gemacht habe...:-(
- 17 Uhr 58 bin ich um 198 Euro ärmer...( ein Geschenk im Vergleich zu den Orginalpreisen)... und um ein graues Seitenteil und silbernes Blech reicher...
- 18 Uhr bis 18 uhr 45 gemütlich zurück
- 20 Uhr Tag versaut keine Lust mehr...und kann noch nicht mal nen Bier trinken, weil ich grad ne Diat mache...:-(
TAG 2
22.04.2009
- 11 Uhr Seitenteil und Blech verbaut
- 11 Uhr 30 habe 4 Euro für nen Schraubsatz investiert und die schlabberigen Schnellverschlüsse entsorgt
- 12 Uhr Probefahrt mit über 200
- 12 Uhr 02 Grinsen im Gesicht und um eine Erkenntnis reicher:
" Wer in Foren lesen kann ist klar im Vorteil!"
Schönen Tag Euch allen.
Der Basilikumrocker
Hi Leute,
bevor ich den 100sten Thread zu diesem Thema aufmache hier eine kleine Chronologie meines Grauens:
TAG 1 :
- 21.04.2009:
- 10 Uhr :Will die Dicke diese Woche zusammen bauen ,frisch vom Lackierer schön in Schwarz...( Bin auch kein BMW Azubi und fahre und schraube seit 30 Jahren an Moppeds...!)
- Läuft alles prima...
- 13 Uhr :Schnellverschlüsse 3 x kontrolliert, weil ich som Zeug nicht traue.
- 14 Uhr :Probefahrt auf Autobahn im 5 Gang bei 180 knallt mir die linke Seitenverkleidung vors Knie und verabschiedet sich ins Nirvana...
- 14 Uhr und 3 Sekunden: Könnte kotzen vor Wut, das darf ja wohl nicht wahr sein....
- 14 Uhr 02 Schadensanalyse: Seitenteil nur noch in Fragmenten vorhanden und das GS Blech völlig verbogen...
- 14 Uhr 10 am Rechner Gebrauchtteilsuche
- 17 Uhr 30 fündig geworden in Diusburg
- 17 Uhr 31 bis 17 Uhr 51 Höllenritt durchs komplette Ruhrgebiet nach Duisburg
- Muss mir vom Dealer Sprüche anhören, das es sich um ein bekanntes GS Problem handelt und könnte mich ohrfeigen, das ich mich hier im Forum nicht schlauer gemacht habe...:-(
- 17 Uhr 58 bin ich um 198 Euro ärmer...( ein Geschenk im Vergleich zu den Orginalpreisen)... und um ein graues Seitenteil und silbernes Blech reicher...
- 18 Uhr bis 18 uhr 45 gemütlich zurück
- 20 Uhr Tag versaut keine Lust mehr...und kann noch nicht mal nen Bier trinken, weil ich grad ne Diat mache...:-(
TAG 2
22.04.2009
- 11 Uhr Seitenteil und Blech verbaut
- 11 Uhr 30 habe 4 Euro für nen Schraubsatz investiert und die schlabberigen Schnellverschlüsse entsorgt
- 12 Uhr Probefahrt mit über 200
- 12 Uhr 02 Grinsen im Gesicht und um eine Erkenntnis reicher:
" Wer in Foren lesen kann ist klar im Vorteil!"
Schönen Tag Euch allen.
Der Basilikumrocker