XR12
Ist halt ein Multitool.
Und bei einem Motorradgottesdienst bist Du dann auch ganz weit vorne. Ihr baut schon lustige Dinge an Eure Bikes! Aber Glaube ist eben Glaube! Ich habe schon seit 20 Jahren ein PfennigstĂŒck in meiner Hosentasche vom Kombi. Hatte ich mal in einer kleinen Kapelle auf dem Boden gefunden (nein, nicht im Spendenstock). Seit dem beschĂŒtzt mich der Geiste der Moneten auf jedem MeterDas ist eine biker bell, ein glĂŒcksbringer.
Es gibt viele Geschichten darĂŒber.
Es geht etwa so....
Bikerbells werden auch Ride Bells, Gremlin Bells oder Guardian Bells genannt und typischerweise am Motorrad angebracht. Das Klingen der kleinen Glöckchen soll böse Geister vom Motorrad fern halten und den Biker sicher ans Ziel bringen.
Ich habe diesen glĂŒcksbringef geschenkt bekommen und halte diesen in Ehren...
Und bei einem Motorradgottesdienst bist Du dann auch ganz weit vorne. Ihr baut schon lustige Dinge an Eure Bikes! Aber Glaube ist eben Glaube! Ich habe schon seit 20 Jahren ein PfennigstĂŒck in meiner Hosentasche vom Kombi. Hatte ich mal in einer kleinen Kapelle auf dem Boden gefunden (nein, nicht im Spendenstock). Seit dem beschĂŒtzt mich der Geiste der Moneten auf jedem Meter
nö, das ist gerade nicht das was an Motorradgottesdiensten gelernt werden kann .. Du bist nahe dran =Und bei einem Motorradgottesdienst bist Du dann auch ganz weit vorne. Ihr baut schon lustige Dinge an Eure Bikes! Aber Glaube ist eben Glaube! Ich habe schon seit 20 Jahren ein PfennigstĂŒck in meiner Hosentasche vom Kombi. Hatte ich mal in einer kleinen Kapelle auf dem Boden gefunden (nein, nicht im Spendenstock). Seit dem beschĂŒtzt mich der Geiste der Moneten auf jedem Meter
@teileklausHallo ich habe dafĂŒr ein kleines Kit zusammengestellt 2 Buntlager Buchsen Teflonbeschichtet dazu drei Distanzscheiben Stahl 0,5 mm , 0,3 mm 0,2 mm,
damit bekommt man es spielfrei eingebaut, etwas Spiel wird sich wieder einstellen aber 1/10 von den 5 cm , die sich ein ausgeschlagener SeitenstÀnder bewegen lÀsst.
Frei Haus 26.-âŹ
dito!@teileklaus
Ist das noch aktuell bei Dir? Gern pn