MotoGP 2025

Diskutiere MotoGP 2025 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jorge Martin erneut verletzt:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Jorge Martin erneut verletzt:

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Ich habe mir WOW TV gegönnt und schaue die Rennen inkl. Fußball für 29,99 € im Monat bei Sky.
Ob es das Geld wert ist, wird sich in dieser Saison zeigen.

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Alleine wegen den Moderatoren habe ich Sky wieder gekündigt.
Ist für mich völlig neu, weil ich bisher nur den Hofmann und seine Kasper von Servus TV kenne.
Da geht es für mich kaum schlimmer, wenn man mal von Eddy Mielke absieht. 🤣

Wenn die mich auch nerven, probiere ich was anderes…

Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Themenstarter
Modell
R1250GS
ich hab da so nen Knopf an der Fernbedienung .....
Chiun (aus Remo) würde sagen: "Für gesegnete Ruhe" :biggrin:

C

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 346.000 km
Was ich beachtenswert finde ist die Steigerung der Fahrer. In FP1 waren es sieben Piloten mit einer Zeit unter 1:30 min und im darauf folgenden practice sage und schreibe achtzehn Piloten unter 1:30 min.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Kleiner Tipp am Rande: Schließt bei eurem nächsten Österreichbesuch (egal ob real oder virtuell mit VPN, ihr braucht nur eine Österreichische IP) ein gratis Basis Abo "simpli free" bei simpliTV ab. (simpliTV – Dein Fernseh & Live TV Anbieter in Österreich)

Dann könnt ihr im gesamten EU Raum die Österreichischen Basissender inklusive ServusTV-AT streamen.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Kleiner Tipp am Rande: Schließt bei eurem nächsten Österreichbesuch (egal ob real oder virtuell mit VPN, ihr braucht nur eine Österreichische IP) ein gratis Basis Abo "simpli free" bei simpliTV ab. (simpliTV – Dein Fernseh & Live TV Anbieter in Österreich)

Dann könnt ihr im gesamten EU Raum auf die Österreichischen Basissender inklusive ServusTV-AT zugreifen.
Geht das noch so einfach?
2023 konnte ich den Account mit VPN und einer PLZ aus Österreich anlegen (funzt bis heute).
Ab 2024 wollten sie einen Code zuschicken (Adresse in Österreich).

Edit:
Funzt wieder ohne Adresse per VPN ... hab jetzt zwei Accounts :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich habe mich im März 2024 dort angemeldet, ohne Verifizierungscode an eine AT Adresse.

Ob das inzwischen geändert wurde, kann ich dir nicht sagen. Ich habe mich aber auch nicht per VPN sondern aus einem österreichischen WLAN (mein eigenes zu Hause) angemeldet, da ich einen Streaminganbieter gesucht hatte, mit dem ich die österreichischen Sender eben auch außerhalb meines Wohnsitzes sehen kann, was MagentaTV leider nicht anbietet.

Thema:

MotoGP 2025

MotoGP 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • MotoGP 2023 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Oben