![monochrom](/data/avatars/m/31/31676.jpg?1577655811)
monochrom
...aber das Schlumpfeis rühr ich eigentlich nie an....
Warum du dauernd blau bist?...das erklärt einiges....
Neee..nur weil ich weiß wann Schluß ist...Warum du dauernd blau bist?
was hat der hier eigentlich verloren? du sprichst von dümmlichen bmw fahrern ... in einem bmw forum?!? un.......faßbar!Wenn man das liest, weiss man, dass die BMW Fahrer wirklich immer dümmlicher werden. Mein Gott, so einen Schwachsinn in einem Technikforum. DbddhkP!!!
ich meine das gar nicht negativ, oder gar böse, ich beschreibe einfach eine unbestreitbare Tatsache. Was weiß ich, vielleicht fällt mir in ein paar Jahren auch ein, dass ich irgend etwas unbedingt anfangen muss und dann ist es an mir, Anfängerfehler zu machen. Beim Moppedfahren habe ich die halt schon vor fast 40 Jahren erledigt, Sandkasten mäßig mehr oder wenigerDas legt doch eher den Schluss nahe, dass es nichts mit dem Alter zu tun hat, sondern einfach Anfängerfehler sind.
Die älteren in unserer Gesellschaft dafür verantworlich zu machen, ist deshalb nicht richtig.
Ich wehre mich dagegen, schließlich habe ich meine Fehler ebenfalls (vor einiger Zeit) in der Jugend überlebt ...
Gruß
Othello
Jo, gleich samft ablegen.Also ganz ehrlich, wo es so steil ist, dass das von dir beschriebene eintreten KÖNNTE, stell ich mein Motorrad ganz bestimmt nicht mit der Nase nach unten hin.![]()
Frank, das gibt es schon seit den C600 Rollern. Einfach praktisch, Seitenständer raus und die Fuhre steht bombenfest. Bei anderen Rollern muss man extra eine Handbremse arretieren, da ist mir die Lösung mit dem Seitenständer lieber. Kann man nicht vergessen.Im Elektroroller haben sie das schon: wenn du den Seitenständer rausklappst, geht eine Feststellbremse an. Finde ich insofern doof, als ich ein 265 kg schweres Plastikschaf ungern OHNE ausgeklappten Seitenständer schieben würde. Vielleicht verlassen mich ja plötzlich die Kräfte.
Sampleman
Also schnell abfangen und rechts rüberschubsenHallo
es hat ja früher ganz gut geklappt bis BMW den Ständer so geändert hat das aus dem stabilen Stand
ein labiler Stand wurde.
Wie haben bei denen die Kassen geklingelt, als die MR reihenweisen umgefallen sind.
Wenn man nachschaut sind die Teile auf der linken Seite etwas teuerer als auf der rechten Seiten.
Warum ist das wohl so?
Gruß
Gibts da auch nen Nachrüstsatz für ältere Modelle und die Fs?und deshalb kommt 2016 als neues feature: DER PARKASSISTENT, DER BERAUFANFAHRASSISTENT !!!!
Wer ist der "man" der Dir so vorliest? Dein "Gott" vielleicht?Wenn man das liest, weiss man, dass die BMW Fahrer wirklich immer dümmlicher werden. Mein Gott, so einen Schwachsinn in einem Technikforum. DbddhkP!!!
Lieber Lutz, ein Motorrad natürlich. Du nicht auch? Ab und zu auch ein Automobil.Nur so eine Frage aus reiner Neugierde....was fährt Du.......
Deine Beiträge passen zu Deinem Nick. Niveaulos.Wenn man sich nur an Nicknamen orientiert, was du in dem Fall gerne machst, fällt man definitiv auf die Nase und benimmt sich so, wie der Thread Eröffner. Dumm, dümmer am dümmsten. Irgendwie hast du ein Problem, QVIENNA. Macht nicht, ich überlass es dir.
Na Wiener, haben wir Sprachprobleme? Sotty, der musste jetzt sein. Wie so vieles hier.und deshalb kommt 2016 als neues feature: DER PARKASSISTENT, DER BER GAUFANFAHRASSISTENT !!!!
Alter Ego vom Transen-Reiter?Der TE stellt das Ganze so dar, als ob es ein GS-spezifisches Problem wäre.![]()
Wer ist Sotty?Na Wiener, haben wir Sprachprobleme? Sotty, der musste jetzt sein. Wie so vieles hier.![]()
So, also bei mir hat rechts und links immer gleich gekostet. Aber habe auch noch nicht so viel ersetzen müssen.Hallo
es hat ja früher ganz gut geklappt bis BMW den Ständer so geändert hat das aus dem stabilen Stand
ein labiler Stand wurde.
Wie haben bei denen die Kassen geklingelt, als die MR reihenweisen umgefallen sind.
Wenn man nachschaut sind die Teile auf der linken Seite etwas teuerer als auf der rechten Seiten.
Warum ist das wohl so?
Gruß