GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Mensch
80 Beiträge hat's gedauert, bis du hier auftauchst
80 Beiträge hat's gedauert, bis du hier auftauchst
hahahahah was lange wert80 Beiträge hat's gedauert, bis du heir auftauchst
Wobei ich persönlich sagen muss, das ist schon ein Grund, um schlechte Laune zu haben und die auch ab und zu abzulassenJa, bin momentan etwas gereizt durch meine nicht so toll verlaufene Bandscheiben OP , aber das lasse ich bestimmt nicht hier im Forum aus .
währt verdammich noch mal... ist doch nix wert mit die Rechtschreibung wo hier... schlümm.hahahahah was lange wert
währt verdammich noch mal... ist doch nix wert mit die Rechtschreibung wo hier... schlümm.
Dieser Schnee macht mich Wahnsinnig. Sind Schneeketten bei Wunderlich immer noch vergriffen?
nein ich nienie.....wollte dich bloss rechtfertigen....Hubert biste gereizt (das kann doch mal passieren im Eifer des
Gefechtes)
Hi Hubertl,
da ist mir grad vorhin eingefallen, wie narresch Ihr mich mal im Bujuwaren-Fred gemacht habt... Weißt noch? Boh, war ich da geladen
Und trotzdem vertragen wir uns und lustig war´s auch irgendwie!jaja lang is her
ja dann mussten wir uns erst beschnuppern, gelleUnd trotzdem vertragen wir uns und lustig war´s auch irgendwie!
Genauso war/ist es!!!ja dann mussten wir uns erst beschnuppern, gelle
Hallo Q-Gemeinde!
Nichts überbewerten
Das gereizte kommt automatisch
Nimm einem Alkoholiker den Alkohol
Nimm einem Drogenabhängigem die Drogen u.s.w
und schon sind sie gereizt.
Gruß
GuweS
PS. Mopped fahren macht auch süchtig
so, jetz isses passiert. kann ich nochmal umwählen beim abstimmen? hatte heute meinen ersten arbeitstag nach wunderbar entspannten und harmonischen urlaubstagen. JETZT bin ich gereizt.
Hab ich mir heut auch schon gedacht.so, jetz isses passiert. kann ich nochmal umwählen beim abstimmen? hatte heute meinen ersten arbeitstag nach wunderbar entspannten und harmonischen urlaubstagen. JETZT bin ich gereizt.
Mei, Du scho wieda!!!Weichei, heul doch...
Hoffentlich bist du jetz nicht beleidigt Gabi , ich meine ja nur deine 18266 Beiträge.Danke Gabi aber sag mal bist Du denn nicht gereizt wegen deiner offenen Fingerkuppen.
darf ich ihm vor's knie treten gabi? und wenn wir ecki daneben stellen, treff ich auf alle fälle einen. (hier bitte smiley nach wahl einfügen)Hoffentlich bist du jetz nicht beleidigt Gabi , ich meine ja nur deine 18266 Beiträge.