A
ArmerIrrer
Gast
Du bist halt nur neugierig!
Gaaaaabi, ICH BIN NICHT NEUGIERIG, wenn ich alles weiß....
Du bist halt nur neugierig!
Dann mach es nicht so spannend, sonst werd ich aggressivGaaaaabi, ICH BIN NICHT NEUGIERIG, wenn ich alles weiß....
Weil Du einfach nur neugierig bist!!! Und jetzt lass uns diesen Fred nicht durch unsere unnötigen, total unangebrachten Beiträge zerstören!ich weiß es ja nicht, das ist ja das Problem...
Weil Du einfach nur neugierig bist!!! Und jetzt lass uns diesen Fred nicht durch unsere unnötigen, total unangebrachten Beiträge zerstören!
So Unrecht hast da gar nicht! Aber jetzt lassen wir zwischendrin mal Andere zu Wort kommenich dachte wir versuchen nur die Leute die gereizt sind etwas aufzuheitern...
Außerdem haben wir nur so viele Beiträge geschrieben wie Leute abgestimmt haben, wir müssen das doch ausgleichend machen...
Servus...das mußt gerade du schreiben. Wenn ich da letztens an Deinen Beitrag denke welcher direkt an mich gerichtet war......MimimiSeit Ihr übermäßig gereizt?
Servus...das mußt gerade du schreiben. Wenn ich da letztens an Deinen Beitrag denke welcher direkt an mich gerichtet war......Mimimi
Servus Ecki...damit du weißt wo daas herkommt...zu der Zeit ist bei dir noch die Zahnspange verrutschtDas geht nur "mimimimimimimimi" herrlich...
Servus Ecki...damit du weißt wo daas herkommt...zu der Zeit ist bei dir noch die Zahnspange verrutscht
http://johneaves.files.wordpress.com/2009/06/austin_powers_in_goldmember_008.jpg
Mini Me paßt zu dir...Dr. Evil Ende und Ausaber wenn Du noch mehr so nen scheiß erzählst,
Mini Me paßt zu dir...Dr. Evil Ende und Aus
.... danach mit Signore Manfredo telefoniert .......weist doch...ich bin lammfromm und glückselig....PROST
.... danach mit Signore Manfredo telefoniert .......
glückselig....PROST ..... ja das war er !
Und gereizt ist hierkeiner !
Und die outen sich einfach nicht.doch, sieben Leute scheinen gereizt zu sein...
Und die outen sich einfach nicht.