Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
pff, Du kannst mir mal den Schuh aufblasen...
ach geh doch zuhause
pff, Du kannst mir mal den Schuh aufblasen...
ach geh doch zuhause
solln die halt mal nicht so MODzenjetzt kriegen wir gleich von den Mods eins auf die Mütze...
solln die halt mal nicht so MODzen
Ihr macht das Ganze lächerlich, schämt Euch...
Und Mods müssen mod(t)zen!
ich auch ... immer druffjetzt fängst Du auch noch an, boah, ich könnt....
Paß bloß auf, Du ... Dujetzt fängst Du auch noch an, boah, ich könnt....
NEIN, verdammt nochmal!Seit Ihr übermäßig gereizt?
Hab nie was Anderes behauptet!na siehst Du, macht doch Spaß....
Das glaub ich dir. Du hast immer so eine AusdrucksweiseICH BIN SCHEISSE NOCHMAL NICHT GEREIZT!!11einself
Die sind wenigstens ehrlich! javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_119.gif')die vier Klicks für ja würden mich schon interessieren, Saschamod, mach mal, dass man das sieht... Dann können wir den Leuten helfen...
Die sind wenigstens ehrlich!
Könnten wir nicht mal ne Umfrage starten: WER IST GUT DRAUF! Würd auf alle Fälle psychologisch besser wirken.wie gesagt, ich bin NICHT gereizt, eher deprimiert, von daher...
Könnten wir nicht mal ne Umfrage starten: WER IST GUT DRAUF! Würd auf alle Fälle psychologisch besser wirken.
Auch sollte analysiert werden, warum sind manche schlecht drauf, das wär doch interessant. Weil: Die Weihnachtsgeschenke alle Scheiße waren und umgetauscht werden mußten oder nicht umgetauscht werden konnten. Weil die guten Vorsätze für´s neue Jahr schon am Neujahrstag den Bach runter sind... Das WARUM ist interessant!!!
Du bist halt nur neugierig!Gabi unsere Psychologin, aber die Gründe wären schon interessant... drum wärs ja interessant zu wissen wer die mittlerweile fümpf Leute waren...