rudyonline
Themenstarter
Hi Leute,
wie angekündigt habe ich nun meine Seealpentour mit den Jungs vom BMW Enduropark Hechlingen hinter mir. Ich war einer von 2 Teilnehmern mit eigenem Moped.
Ich kann nur sagen: Es war super!
Das Gepäck wurde fein von Unterkunft zu Unterkunft gebracht und man konnte sich schön auf das Fahren und die Landschaft konzentriereren. Das bekommt man so logistisch als private Einzelperson natürlich nicht hin.
Fazit: Absolute Empfehlung.
Wir hatten auch durchweg Kaiserwetter, damit steht und fällt sowas natürlich.
1. Tag: Straße, Col de Turini, Col de la Bonette, Col d Izoard
2. Tag: Col de Sommelier Schotter über 3000m hoch dann Mte. Jafferau noch viel schönerer Schotter mit tollem Panorama
3. Tag: Assietta Kammstraße Schotterpiste zum Verschnaufen und genießen
4. Tag: Maira Stura Hochalpenstraße, wunderschöne Schotterstrecke, dann Colle die Tende (46 Kehren meist Schotter) und dann die Ligurische Grenzkammstraße ( echt schwierig mit losem Geröll und vielen Stufen)
5. Tag: Weitere 35 KM Ligurische Grenzkammstraße bis Pigna und dann noch ein bischen Strand zum Dreck abwaschen
Insgesamt die besten 1000KM die ich bislang gemacht habe.
Und hier nun ein paar Eindrücke:
wie angekündigt habe ich nun meine Seealpentour mit den Jungs vom BMW Enduropark Hechlingen hinter mir. Ich war einer von 2 Teilnehmern mit eigenem Moped.
Ich kann nur sagen: Es war super!
Das Gepäck wurde fein von Unterkunft zu Unterkunft gebracht und man konnte sich schön auf das Fahren und die Landschaft konzentriereren. Das bekommt man so logistisch als private Einzelperson natürlich nicht hin.
Fazit: Absolute Empfehlung.
Wir hatten auch durchweg Kaiserwetter, damit steht und fällt sowas natürlich.
1. Tag: Straße, Col de Turini, Col de la Bonette, Col d Izoard
2. Tag: Col de Sommelier Schotter über 3000m hoch dann Mte. Jafferau noch viel schönerer Schotter mit tollem Panorama
3. Tag: Assietta Kammstraße Schotterpiste zum Verschnaufen und genießen
4. Tag: Maira Stura Hochalpenstraße, wunderschöne Schotterstrecke, dann Colle die Tende (46 Kehren meist Schotter) und dann die Ligurische Grenzkammstraße ( echt schwierig mit losem Geröll und vielen Stufen)
5. Tag: Weitere 35 KM Ligurische Grenzkammstraße bis Pigna und dann noch ein bischen Strand zum Dreck abwaschen
Insgesamt die besten 1000KM die ich bislang gemacht habe.
Und hier nun ein paar Eindrücke:
Anhänge
-
83,5 KB Aufrufe: 739
-
237,5 KB Aufrufe: 846
-
83,3 KB Aufrufe: 811
Zuletzt bearbeitet: