sampleman
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man bei der neuen Scrambler zwischen zwei Modellen wählen: Eins hat Straßenreifen und Gussräder, das andere hat Stollenschlappen und Speichenräder. Ob es außerdem noch Unterschiede gibt (längere Federwege), weiß ich nicht. BMW spricht auch von einem Stahltank statt des Alutanks der RnineT. Bei der RnineT gab es den Tank zuletzt in zwei Versionen, nämlich Alu natur mit sichtbaren Schweißnähten und verschliffen und in Zweifarbenlackierung. ich weiß jetzt nicht, ob die Scrambler grundsätzlich mit Stahltank kommt oder ob man dafür auch den Alutank haben kann.
Ich finde die Auswahlmöglichkeit bei BMW weder schlimm noch ungewöhnlich: Ducati bietet ihren Scrambler ebenfalls mit verschiedenen Rädern an, ebenso macht es Guzzi mit der V7. Meines Wissens kann man sich gegen Aufpreis auch seine Standard-GS mit Speichenrädern bestellen. Man macht einfach das entsprechende Kreuz in der Ausstattungsliste und bekommt dann seine Maschine mit den Rädern der ADV. Customizing ist das in meinen Augen nicht.
Ich finde die Auswahlmöglichkeit bei BMW weder schlimm noch ungewöhnlich: Ducati bietet ihren Scrambler ebenfalls mit verschiedenen Rädern an, ebenso macht es Guzzi mit der V7. Meines Wissens kann man sich gegen Aufpreis auch seine Standard-GS mit Speichenrädern bestellen. Man macht einfach das entsprechende Kreuz in der Ausstattungsliste und bekommt dann seine Maschine mit den Rädern der ADV. Customizing ist das in meinen Augen nicht.