![Maxell63](/data/avatars/m/3/3787.jpg?1728237182)
Maxell63
Kai , dann fahr mal den Conti TA 3 _der_ ist träge ,
da bin ich sehr geneigt, dir zu glauben. Der aktuelle MOTORRAD VT gibt dem Conti 20 von 20 Punkten für die Handlichkeit
Kai , dann fahr mal den Conti TA 3 _der_ ist träge ,
Kai ..... ich mache lieber meine eigenen Erfahrungen!da bin ich sehr geneigt, dir zu glauben. Der aktuelle MOTORRAD VT gibt dem Conti 20 von 20 Punkten für die Handlichkeit
Bist ja auch net so dolle weit weg und warst bestimmt schon in der Gegend, Saarschleife, Schengen und günstig tanken in Luxemburg ;-)Saarländer an der Mosel - ja das gibt's auch,selten, aber man kann sie finden
![]()
Ich kann das Pendeln mit (ausgefahrenen und kmplt. beladenen) Koffern bei meinem aktuellen Satz PST 2 voll bestätigen. Habe zuletzt ca. 1.200 km An- und Abfahrt auf der AB zum/ vom Zielgebiet mit diesem "Phänomen" zurückgelegt. Maximal nervig. Ab 120 km/h rührt das einfach nur unschön und wird auch nicht weniger bei steigendem Tempo. Mehr als 160 km/h wollte ich so keinesfalls fahren. Bei spontan etwas energischerem Beschleunigen, z. B. gewissen Überholvorgängen, war das fast schon ungemütlich.So, nochmal zum Pendeln.
...
Es liegt bei mir definitiv an den Koffern.
Mit beladenen und ausgefahrenen Koffern fängt das Ding bei 120 an zu rühren.
...
Sogar mit Stöpseln ist der A3 ne Zumutung.....oder fährt mit Gehörschutz![]()
Nee den haben die umgehend in die Abteilung für Kleinhubräume verbannt...Sogar mit Stöpseln ist der A3 ne Zumutung.
Ob derjenige der die Erstbereifung ausgesucht hat jemals mit dem Teil auf ner LC gefahren ist?![]()
Du hast bereits einen Lenkungsdämpfer serienmäßig verbaut.Hilfe brauch Input.
Habt Ihr Ideen?
welchen Luftdruck fährst Du und wo abgelesen (TFT/RDC oder an der Tanke)?Und ja Reifendruck war überprüft vor Fahrt und nach Fahrt ok.
Hilfe brauch Input.
Habt Ihr Ideen?
welchen Luftdruck fährst Du und wo abgelesen (TFT/RDC oder an der Tanke)?
Luftdruck sollte nach RDC Anzeige V 2,5 / H 2,9 sein.
Bei voller Beladung mit Koffern und Topcase ist der Pirelli etwas empfindlicher, meine "normale" GS wird da bei 170 mit Koffern und Topcase auch etwas unruhiger.