G
Gast14416
Gast
ICH WILL ABER DEN PIRELLI!!!
Jaja, is ja gut...ICH WILL ABER DEN PIRELLI!!!
und hier die antwort....ich will ja auch den neuen scorpion...
hab mal 'ne anfrage nach pirelli geschickt...schaunwermal...
Das hört sich aber fast nach der Standardantwort für "kommt wenn überhaupt erst 2016" an.und hier die antwort....
vielen Dank für das Interesse an unserem Produkt.
Der Reifentest für die BMW R 1200 GS LC / Adventure mit Pirelli Scorpion Trail ist in Planung, einen fixen Termin kann derzeit noch nicht genannt weden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, da wir erst nach den abgeschlossen und positiven Testergebnissen die Reifen für Ihr Modell empfehlen und ein entsprechendes Zertifikat („Reifenempfehlung“, bei Fahrzeugen ohne Reifen-Profilbindung) erstellen können. Dieses hinterlegen wir zeitnahe auf unsere Homepage unter Motorradreifen - Motorrad Reifen, Touring - METZELER DEUTSCHLAND - Reifenkatalog oder Passen für ihr Motorrad - PIRELLI DEUTSCHLAND. Derzeit stehen die Bereifungen nicht zur Verfügung, laut Produktplanung sollen die Reifen Ende März lagernd sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Soeben meinen Teil erfüllt. [emoji12]Man munkelt, das bei mehr als 10.000 Klicks pro Woche auf den für due LC verlinkten Seiten die Freigabe schon früher erfolgt!
in bezug einer reifenempfehlung...aber der reifen soll ab ende märz lieferbar sein...
Genau das ist die Kehrseite der Medaille!Nuja, so eine Reifeneintragung hatte ich auch mal machen lassen. Nachher hat die FZR beim Durchladen auf der AB bei 180 extremes Lenkerschlagen bekommen und es hat mich fast geschmissen.
Seitdem bin ich für die Empfehlungen / Freigaben recht empfänglich geworden.
Warum führt dann zB Moppedreifen in der Suche die Dunlops dann nur bei der K50 auf, nicht aber bei der K51 ?Ich persönlich würde mich aber von dem Unterschied von LC zu LCA nicht schrecken lassen. Es gibt ja Reifenhersteller, auf deren Reifenfinderanzeige-Seite Reifen für die LC aufgeführt werden, für die LCA aber nicht. (Metzeler und Dunlop z.B.) Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner LCA nicht mehr wiege, wie so mancher mit seiner LC. Also die 20 kg Mehrgewicht des Motorrads werden oft durch den Fahrer und/oder die Beladung wieder ausgeglichen. Wenn man genau schaut, (wurde hier ja auch schon festgestellt) ist bei genauem Lesen der Freigabe die LCA ja auch erfasst. Dunlop macht das an der Nummer der eu-Betriebserlaubnis fest und die stimmt auch bei der LCA.
so isses.....Der RS2 braucht allerdings ne gewisse Einfahrzeit, bevor er anfängt Spaß zu machen. Wenn Du die 4-500km hinter Dir hast, ist er ein Klasse Reifen.
Ich habe soeben auch meinen Teil erfüllt.Soeben meinen Teil erfüllt. [emoji12]