SU26
- BeitrÀge
- 3.171
- Modell
- R1250GSA â21 Icegrey
Pass halt auf, dass Du die Grenzen der Physik nicht ĂŒberschreitest!!!

Completely agree!!!Ich gestehe, SchrĂ€glagen im Display, ob sie stimmen oder nicht, bis 45 Grad ist normale, schnelle Hausrunde. DarĂŒber nur wenn es paĂt.
Eigentlich egal fĂŒr den FahrspaĂ, nur fĂŒrs Ego.![]()
Interessiert. Ăber die LautstĂ€rke des Vorderreifens an der 1250er GSA habe ich noch nichts gelesen.Mein Reifen ist der CTA3. Gibt es jemanden, der diesen auch prĂ€ferierte, und nun mehr von ST3 ĂŒberzeugt ist?
Ich verstehe Deinen Beitrag irgendwie nicht.Ich hab's schon verstanden (bzw. vermutet, was Du sagen willst), Du hast nur wie so oft unprÀzise Formulierungen verwendet.
.........................
Jetzt lass Dich nicht allzusehr verunsichern, Du hast auch viele gute BeitrÀge, die ich dann ja auch like.
Genug?Ist ja fast schon peinlich. Oder eher vernĂŒnftig?![]()
oder zwoa Stamperl!Genug?
Und dann den AngstschweiĂ abgespĂŒlt.
Sag es bitte in kmDer CTA der aktuell drauf ist, hielt hÀlt lÀnger als erwartet.
Compoundreifen ist wie Komponentenkleber....
Wer also nicht auf Anhieb weiĂ, was in Bezug auf Motorrad ein Compoundreifen ist!!??...linke Maustaste und "Coumpoundreifen" markieren, rechte Maustaste..."Google suche nach.."
Der zweite Beitrag von oben, der Zeitschrift Motorrad, sagt eigentlich alles ĂŒber das Thema, bebildert und detailliert beschrieben.
...
Annahme ca 7-8tkm , wie meine Garnituren ( diverse Prifile) davor mittlerweile hat er 10tkm und noch 2mm restprofil am HR.Sag es bitte in km
Hast du zufĂ€llig noch einen Vergleich zum PST2 bezĂŒglich der Laufleistung Vorne vs Hinten?Das zeigt mir, dass mein aktueller MTN2 und der CTA3 in der Laufleistung auf gleichem Level sind.
Vergleichbares erwarte ich fĂŒr den PST3, der die Tage bei mir den Metzeler ersetzen wird.
Letztlich sind die Drei fĂŒr mich und wahrscheinlich fĂŒr viele hier im Forum, alternativ verwendbare Pneus. Preislich liegen sie auch dicht beisammen.
Warum ich den MAA hier nicht erwÀhne liegt daran, dass ich persönlich immer 2 VR auf 1 HR benötig, vom Fahren her empfinde ich ihn vergleichbar.
Compound sagt erstmal nur, dass es mehr als eine HĂ€rte des Gummis am Reifen gibt.Welches ist nun der "Compound" Reifen?