SCORPION EXO-TECH EVO CARBON

Diskutiere SCORPION EXO-TECH EVO CARBON im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du wirst Dich wundern, wenn Du dieses Trumm in Life siehs`t. War auch in meiner Auswahlliste. Live gesehen und direkt wieder verworfen. Hässlich...
GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Den HJC I100 sollte ich mir mal anschauen. Vorbereitet für Sena (wobei das wohl eher Baugleich ist, heißt bei HJC ja anders) hat auf jeden Fall Vorteile. Aussen dran geht schon auch, aber integriert sieht schon besser aus.
Wobei mir der Scorpion, gerade in der Carbon Ausführung, besser gefällt.
Neotec 3 mit 20 % Rabatt wäre wahrscheinlich mein Favorit. Vielleicht sollte ich abwarten, ob noch mal solch eine Aktion kommt.....
Du wirst Dich wundern, wenn Du dieses Trumm in Life siehs`t. War auch in meiner Auswahlliste. Live gesehen und direkt wieder verworfen. Hässlich wie die Nacht. Funktion geht vor, schon klar. Aber einen solch hässlichen Helm habe ich noch nicht gesehen. Und ich bin HJC Fan. Die gibt es z.T. aber als echte Schnapper (preislich). Die verkaufen sich schlecht und werden verramscht. Ich bin dann bei einem HJC Klapphelm gelandet.

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Leider werden die Helme durch die neu Norm locker ab 100 Gramm
schwerer. Da sind 1700 Gramm bei Klapphelm aufwärts fast normal.
Für mich war Passform und Aerodynamik beim fahren super wichtig.

Ergo ist es wieder HJC geworden.

Gruß Micha

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Der Klim Krios hat, wohl durch die Koroyd Innenschale, ohne (Gewichts) Modifikationen die neue Norm genommen... 🤷‍♂️.
Aber generell ist dieser Trend leider zu beobachten

F

fossy12

Modell
derzeit keine BMW
Ich habe beide, der Neotec 3 ist klar von der Gesamtqualität dem Exo Tech Evo überlegen, aber das Konzept vom Scorpion Klapphelm ist im heißen Sommer einfach nicht zu schlagen

Elorso

Elorso

Das ist ja Äpfel mit Birnen vergleichen.

Thema:

SCORPION EXO-TECH EVO CARBON

SCORPION EXO-TECH EVO CARBON - Ähnliche Themen

• Erledigt SCORPION EXO-TECH GR.L MATT SCHWARZ

SCORPION EXO-TECH GR.L MATT SCHWARZ: Verkaufe meinen Scorpoin Exo—Tech in Größe L. Ein getöntes Visir gebe ich kostenlos dazu. Ich habe den Helm 4 Mal benutzt. Seitdem liegt er im...
  • Biete Sonstiges Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1

Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1: Moin, zusammen. Ich verkaufe einen Klapphelm von Scoripion Exo-Tech Größe 3XL Kopfumfang 63 cm (siehe Bilder), nur 2x von mir getragen - also wie...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Scorpion exo tech carbon

Scorpion exo tech carbon: Bin auf der Suche nach einem neuen Klapphelm. Bin zwar Schuberth-Fan, aber mir ist der Scorpion exo tech carbon ins Auge gefallen. Ich finde ihn...
  • Scorpion Exo-Tech Time Off

Scorpion Exo-Tech Time Off: Hat jemand schon einen Testlauf damit gemacht und kann hier berichten ?
  • Scorpion Exo-Tech Time Off - Ähnliche Themen

• Erledigt SCORPION EXO-TECH GR.L MATT SCHWARZ

SCORPION EXO-TECH GR.L MATT SCHWARZ: Verkaufe meinen Scorpoin Exo—Tech in Größe L. Ein getöntes Visir gebe ich kostenlos dazu. Ich habe den Helm 4 Mal benutzt. Seitdem liegt er im...
  • Biete Sonstiges Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1

Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1: Moin, zusammen. Ich verkaufe einen Klapphelm von Scoripion Exo-Tech Größe 3XL Kopfumfang 63 cm (siehe Bilder), nur 2x von mir getragen - also wie...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Scorpion exo tech carbon

Scorpion exo tech carbon: Bin auf der Suche nach einem neuen Klapphelm. Bin zwar Schuberth-Fan, aber mir ist der Scorpion exo tech carbon ins Auge gefallen. Ich finde ihn...
  • Scorpion Exo-Tech Time Off

Scorpion Exo-Tech Time Off: Hat jemand schon einen Testlauf damit gemacht und kann hier berichten ?
  • Oben