G
GS1200Roly
Themenstarter
Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem mit meiner TÜ, Bj 2011, 40000Km, Zündkerzen 3500Km gelaufen, Batterie 12 Volt 14Ah vor 3000Km neu.
Der Service ist laut Anzeige seit 5/24 überzogen
Vor dem Abstellen lief sie bei einer 2500Km Tour einwandfrei.
Sie stand jetzt 8 Wochen draussen im Carport
Batterie ist geladen
Gestern Fahrzeugwäsche und wollte sie in die Wintergarage bringen und sie springt nicht an
Beim Selbsttest nach Zündung ein bewegen sich die Tacho/Drehzahlmesser Nadeln nicht und die Benzinpumpe läuft nicht
Die Batterie auch in Verbindung mit Autobatterieüberbrückung zeigt in Ruhe 12,6 Volt ,nach Zündung ein 12,56 Volt, nach Anlasserknopfbetätigung 10,8 Volt.
Nach Zündung ein leuchtet die Allgemeine Warnlampe (Achtungs Dreieck) erst rot und gelb Dauerlicht diese erlöschen dann und die ABS Warnleuchte (Achtungs Rund) blinkt. (Eigendiagnose nicht beendet)
Ausserdem blinkt das ASC Symbol und Lampf wird kurz angezeigt.
Hat jemand von euch eine brauchbare Idee zur Störungssuche??
Benzinpumpe? Wegfahrsperre/Ringantenne?
Viele Grüße Roland
Ich habe folgendes Problem mit meiner TÜ, Bj 2011, 40000Km, Zündkerzen 3500Km gelaufen, Batterie 12 Volt 14Ah vor 3000Km neu.
Der Service ist laut Anzeige seit 5/24 überzogen
Vor dem Abstellen lief sie bei einer 2500Km Tour einwandfrei.
Sie stand jetzt 8 Wochen draussen im Carport
Batterie ist geladen
Gestern Fahrzeugwäsche und wollte sie in die Wintergarage bringen und sie springt nicht an
Beim Selbsttest nach Zündung ein bewegen sich die Tacho/Drehzahlmesser Nadeln nicht und die Benzinpumpe läuft nicht
Die Batterie auch in Verbindung mit Autobatterieüberbrückung zeigt in Ruhe 12,6 Volt ,nach Zündung ein 12,56 Volt, nach Anlasserknopfbetätigung 10,8 Volt.
Nach Zündung ein leuchtet die Allgemeine Warnlampe (Achtungs Dreieck) erst rot und gelb Dauerlicht diese erlöschen dann und die ABS Warnleuchte (Achtungs Rund) blinkt. (Eigendiagnose nicht beendet)
Ausserdem blinkt das ASC Symbol und Lampf wird kurz angezeigt.
Hat jemand von euch eine brauchbare Idee zur Störungssuche??
Benzinpumpe? Wegfahrsperre/Ringantenne?
Viele Grüße Roland