G
Gast 16234
Gast
mit Wildschweinen?machen die Berliner auch....
mit Wildschweinen?machen die Berliner auch....
und ich Depp hab die Katze vorvorletzte Woche einfach eingegraben.....war ja keine Armbrust.... Ganzkörper MRI.... machen die Berliner auch....
Ganz ehrlich:
Mit 200 durch einen Tunnel ist sehr blöd. Und auch sehr uncool.
Aber dafür 30 Monate Gefängnis, das finde ich überzogen.
Was bekommt ein Gauner der 2 Mille abzockt?
vermutlich 3 Monate auf Bewährung.
Und ein Schläger, der wen für 3 Monate ins Krankenhaus bringt? vermutlich ein Jahr.
Aber verstehe ich, ist ja alles nicht so schlimm wie schnell fahren.....
Leseschwäche?mit Wildschweinen?
Der Körper soll möglichst ohne weiteren Schaden das Berliner Leibniz-Institut für Zoo- und Wildtierforschung erreichen. Dort wird der tote Wolf auf Herz und Nieren untersucht. „Die Berliner haben ein riesiges CT-Gerät, da passt eine Giraffe rein“, sagt Pokorny
... ein Cannonball Rennen will dann gut überlegt sein, weil dann der reiche Daddy.... nix mehr nützt.....Ganz ehrlich:
Mit 200 durch einen Tunnel ist sehr blöd. Und auch sehr uncool.
Aber dafür 30 Monate Gefängnis, das finde ich überzogen.
Was bekommt ein Gauner der 2 Mille abzockt?
vermutlich 3 Monate auf Bewährung.
Und ein Schläger, der wen für 3 Monate ins Krankenhaus bringt? vermutlich ein Jahr.
Aber verstehe ich, ist ja alles nicht so schlimm wie schnell fahren.....
geiler Thread...mit-tempo-200-durch-den-gotthard-tunnel-schweizer-gericht-knallhart-30-monate-haft-fuer-deutschen-raser
Vor oder nach dem Verdauen?und ich Depp hab die Katze vorvorletzte Woche einfach eingegraben.....
ich muß mich nicht selbst belasten.wann.... wo?
ausgeliefert wird er sicher nicht, er wird sich aber auch "keinen" lachen. Ich denke, das normale Vorgehen ist, dass er bei Entlassung bei der Polizei eine Sicherheitsleistung (meist in Höhe der zu erwartenden Straffe) abdrücken mußte, die einbehalten wird. Das Fzg wurde wohl auch nicht einbehalten und auch nicht versteigert (das ist in D auch nicht möglich)Wenn ich das richtig lese lebt der ja in Deutschland, können die Schweizer eine Auslieferung erfolgreich anstreben, oder lebt der weiterhin unbehelligt in Deutschland und lacht sich Einen? Wurde sein Fahrzeug einbehallten und versteigert?
Nur eine Vermutung, aber wenn er mit dem taxi weitergefahren ist, dann kann man davon ausgehen, das die sein Moped noch haben, sonst hätte er es nicht zurückgelassen.
Oder Anders vermutet:
Er wird sein Moped nicht bekommen, wenn er es nicht selbst abholt.......
Also trotzdem teurer Spaß.....
Und er wird wohl ganz lange nicht mehr in die Schweiz können
Das wäre mir neu. Ich zitiere mal aus der Badischen Zeitung vom 20.02.2017: Polizei stoppt illegales Autorennen auf der A5. Alle Pkw hatten Schweizer Kennzeichen. Bei einem Fahrzeugführer wurde festgestellt, dass er trotz in Deutschland bestehendem Fahrverbot mit seinem Audi Quattro RS 4 unterwegs war. Zudem hatte er noch eine offene Geldstrafe in Höhe von 400 Euro zu entrichten, die vor Ort einkassiert wurde.Soweit mir bekannt ist, gibt es seit kurzem ein Abkommen mit DE, Bussen in der Schweiz werden auch in DE geahndet (wie auch umgekehrt). Allerdings muss die Busse nicht an DE bezahlt werden, sondern an die CH und entsprechend umgekehrt.
Genau das ist das Problem mit den Schweizern.Ich habe vor kurzem auch eine Busse aus DE erhalten (habe mich noch gewundert, woher die sogar mein Geb.Datum wussten!). Bei 10 Euro war beinahe schon das Porto höher
Das ist die Crux der liberalen Gesetzgebung.Genau das ist das Problem mit den Schweizern.
In der Schweiz wird zu schnelles Fahren regelrecht kriminalisiert, in Deutschland ist ja alles so billig, da kann man sich endlich mal ausleben.
Efringen-Kirchen: Efringen: Polizei stoppt illegales Autorennen auf der A5 - badische-zeitung.de
Jeden Tag kann man der A5 beobachten, daß Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht für Schweizer gelten !