ADVBiker
- Modell
- 1150 ADV, die 3.
Wie isches nu, läuft Ihr noch , oder fahrt Ihr schon????
Auf Post # 40 bezogen ? Nicht doch ?Wie isches nu, läuft Ihr noch , oder fahrt Ihr schon????
Toller Tatort !!! Danke Schweiz
Konnte ihn "leider" auch nicht sehen, musste ein Pferdefilet mit schöner Gemüsebeilage über mich ergehen lassen,So gut? hab die Folge nicht gesehen.
Ein bisschen weit weg, bei mir wird es langsamm auch knapp mit dem Gurnigel, Strontian ist ein schöner Flecken,Bin grad in Strontian, drum schaffe ich's nicht vor Saisonschluss auf den Gurnigel.
05.23 bis 18.00 das reicht doch ganz locker, also schwing dich auf die TB, allez hopp.bei mir wird es langsamm auch knapp mit dem Gurnigel,
Früh los, aber in die andere Richtung, leider niGS mit Supergurnigelwurst.05.23 bis 18.00 das reicht doch ganz locker, also schwing dich auf die TB, allez hopp.
Josef
A la prochaine Monsieur le Capricorne.Früh los, aber in die andere Richtung, leider niGS mit Supergurnigelwurst.
Danke, bis jetzt hab ich's richtig falsch gemacht. Dank traumhaftem Wetter ist der Genuss einzigartig.Ein bisschen weit weg, bei mir wird es langsamm auch knapp mit dem Gurnigel, Strontian ist ein schöner Flecken,
und immer schön auf der " richtigen " Straßenseite halten.
Jo, unbedingt!!!Oh nein! Gestern Abend kam mir in Rotkreuz eine Triple Black entgegen. Ich habe also nicht mehr die einzige in der Zentralschweiz O.o Brauche also dringend was neues ;-)
Nu animier Ihn doch nich noch zum sabbern...Nicht locker lassen, steter Tropfen höhlt den Stein.
12 und schon sabbern, schafft nicht jeder.Nu animier Ihn doch nich noch zum sabbern...