Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Erfahrung.
Wann schlägst du damit mal auf dem Berg auf ?Ich habe mir extra noch die "alte" bestellt, Übermorgen darf ich sie abholen.
Ui, Du Ärmster musst zu Jacques....Wann schlägst du damit mal auf dem Berg auf ?
Nächste Woche bin ich nicht oben, ich "muss" zu Jaques Cornu nach Lédenon.
Mehr Leistung müsste eine neue GS für mich nicht haben, viel besser fände ich einige Kilo (nicht nur Pfunde) weniger als die aktuelle.
Josef
Tuesch no servala brätla zwischadina .Salü
Morgen um 07:15 Uhr hier:
Auto von Bergen AG · Balmstrasse 2, 3860 Meiringen, Schweiz
~5 Minuten später geht die Sonne auf, und 40 Minuten später gibt es Käffchen und Gipfeli im Alpenrösli oben am Grimselpass.
Josef
Das habe ich heute ganz kurzfristig "geplant", wenn es zeitlich past, dann werde mal hier schauen: Home Grotto Sprüch ob ich einen Brasato mit Spätzli oder Polenta bekomme.Tuesch no servala brätla zwischadina .
Aber schad, i wär gäärn mitgfahra ….
Rentnervorteil Capri, und bei dir schaue ich sicher auch wieder mal vorbei.Du hesch Wünsch.
Ich bin morgen mit dem Spider dort oben...aber vermutlich nicht schon um 7:15!Salü
Morgen um 07:15 Uhr hier:
Auto von Bergen AG · Balmstrasse 2, 3860 Meiringen, Schweiz
~5 Minuten später geht die Sonne auf, und 40 Minuten später gibt es Käffchen und Gipfeli im Alpenrösli oben am Grimselpass.
Josef
Wann kommst du ?Schweizer Jura- auch ne schöne Reiseidee
Anmerkung: Dann nehme er mich mit beim Vorbeifahren....Wann kommst du ?
Josef
Also wenn, dann nur am Sonntag! Denn am Samstag hat Touratech in Niedereschach Saisonopening ... und da bin ich als Tourguido involviert ...Töff-Testtage in Derendingen SO am 23. und 24. April 2022!
Kommt allenfalls jemand von euch hin?
Töff-Testtage 23. und 24. April in Derendingen Schweiz!
Bringt die persönlich jetzt glaub nicht soooo viel? Du kommst da ja kaum hin so lange Susten oder Grimsel Furka nicht geht?
doch geht gut, gerade perBringt die persönlich jetzt glaub nicht soooo viel? Du kommst da ja kaum hin so lange Susten oder Grimsel Furka nicht geht?