NanoR1250R
- Modell
- R1250R HP
Hallo JacobIch beneide Euch schon ein wenig, um ehrlich zu sein.
Ich denke, dass ich sogar bis Juli/August trotz Beutel am Bauch wieder über die Pässe düsen kann. Zwar bin ich am Verkaufen meiner GSA, ich will mir eine tiefergelegte holen, aber ich habe ja noch weitere Bikes und vielleicht sieht man sich ja mal auf so einem Hügel?Hallo Jacob
Unbekannterweise wünsche ich Dir alle Kraft
der Welt für eine gute Genesung und einen positiven Lebensweg.
Gruss Paul
Einfach aufpassen, dass Ihr bei der mitrollenden Buco-schwemme* nicht unter die Räder kommt........, wir würden in drei Wochen von D über Österreich in die Schweiz fahren, Graubünden / Tessin, was gibt es zu beachten ?
Hier die aktuellen Regeln.Hallo, ich habe mal eine Frage an die Schweizer hier, wir würden in drei Wochen von D über Österreich in die Schweiz fahren, Graubünden / Tessin, was gibt es zu beachten ? Besteht irgendeine Registrierungspflicht oder gar Quarantäne ?
Die Reisebeschränkungen für Reisen von Schweiz nach Österreich wurden geändert.Hallo, ich habe mal eine Frage an die Schweizer hier, wir würden in drei Wochen von D über Österreich in die Schweiz fahren, Graubünden / Tessin, was gibt es zu beachten ? Besteht irgendeine Registrierungspflicht oder gar Quarantäne ?
Dort steht aber: "Davon ausgenommen sind ....Schweiz..."Die Reisebeschränkungen für Reisen von Schweiz nach Österreich wurden geändert.
Schweiz nach Österreich
Nachweis einer COVID-19-Impfung erforderlich vor Abreise.
Link: Reisebeschränkungen durch das Coronavirus
Hoffe hilft Dir weiter.
Schon mal auf den Gedanken gekommen das sich Bestimmungen ändern und dementsprechend die Websiten geändert werden?Dort steht aber: "Davon ausgenommen sind ....Schweiz..."
Klar kann das ändern, aber aktuell gültig ist, was dort steht. Kaffesatzlesen, was irgendwann anders sein könnte, ist da wenig hilfreich! Fakt ist, dass wenn etwas heute gültig ist, dann ist dies heute gültig. Mehr muss dazu nicht gesagt werden. Es gab früher auch Hexenverbrennungen und die Mehrheit fand das gut, genauso kann in ferner Zukunft Österreich allen Einreisenden den Zutritt verbieten. Heute und wohl auch noch Übermorgen wird das aber nicht so sein.Schon mal auf den Gedanken gekommen das sich Bestimmungen ändern und dementsprechend die Websiten geändert werden?
Kannst Du diese Erfahrungen, was die Zukunft betreffen, etwas genauer beschreiben ?... erfahrungsgemäß sollte sich das ganze ja eher demnächst bessern anstatt verschlechtern