Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; EB heisst EB ! Entlebuch !! Mein Kollege hat leider keine Zeit, also haben wir noch keinen Vorfahrer. Aber Klemens hat schon ne Idee... Und die...
gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
EB heisst EB ! Entlebuch !!
Mein Kollege hat leider keine Zeit, also haben wir noch keinen Vorfahrer. Aber Klemens hat schon ne Idee...
Und die Kurviger Route ist doch schonmal ein Super Vorschlag !!

CH31

CH31

Für die Berner ist der Treffpunkt 0830 Grauholz Raststätte Richtung Zürich und dann fahren wir bei Kirchberg ab der AB quer zum Treffpunkt.

Route von camasoGS sieht für mich ok aus.

Bis Sonntag

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Jo, jo und jo, jo aber der Treffpunkt um 10:00 der Coop
Tankstelle in Rotkreuz bleibt ?

G

Gast49319

Gast
Ich würde mich morgen Abend entscheiden ob ich dazu stosse...
@René: Welche Route würdest Du nehmen? Wenn ich mitkomme könnten uns ja treffen und zusammen hin?

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Meines Wissens machen Steinböcke keinen Winterschlaf :biggrin: ,
so könnter der Capricorn uns auch auf der Sonntagstour
begleiten, oderrrr

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ich schaue mal, ob ich allenfalls auch mitfahren kann. Wenn, dann vermutlich mit der F800GT (auf 35kW gedrosselt, ist die Maschine vom Sohn). Die GSA ist mir derzeit noch zu schwer, eigentlich dürfte ich ja nicht fahren, sagten die Ärzte :eekek:

Wieso wurde eigentlich der Camaso heute Samstag gesperrt? Was hat er verbrochen?

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Hier die Kurviger Planung von Camaso als GPX für die Garmin Navis und Basecamp.
Die GPX Datei enthält sowohl den Track als auch die Route

Anhänge

Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Salü aus der Schweiz

Salü aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Salü aus der Schweiz

Salü aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben