camasoGS
- Dabei seit
- 19.08.2014
- Beiträge
- 3.670
- Ort
- Basel
- Modell
- R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Bin froh, dass nix Schlimmes daraus wurde!
Das ist aber komisch, denn die Kupplung trennt ja das Getriebe von der Kurbelwelle. Du schreibst ja, der Motor läuft im Neutral und zudem, dass bei gezogener Kupplung die Maschine geschoben werden kann. Irgendwo ist da ein Widerspruch?Leider für mich nicht klar was das Problem ist.
Im Neutral konnten wir die Maschine nicht stossen. Jedoch läuft der Motor ganz normal.
Mit gezogener Kupplung konnten wir das Ding wenigstens auf den Hänger schieben.
Mal schauen was mein Mech nächste Woche sagen wird.
Er hat gesagt, dass ich zu schwer für die GSA bin, und nicht so stark am Kabel ziehen soll, wenn ich dir nachkommen will.Wow.
Hat der Mech auch etwas dazu gesagt, wie "normal" sowas ist?
Wie willst Du mir denn nach kommen, wenn Du NICHT stark am Kabel ziehst?Er hat gesagt, dass ich zu schwer für die GSA bin, und nicht so stark am Kabel ziehen soll, wenn ich dir nachkommen will.
Die beiden GSA Heizer, da kommt keiner mehr mit.Wie willst Du mir denn nach kommen, wenn Du NICHT stark am Kabel ziehst?
Ach ja, meine zwei Zwerge .Und: Gut, dass die schöne Weisse weiter fährt! Sonst könnten wir nicht mehr als Zwillinge auftreten...
Naja, das ist jetzt eher relativ......kleinen Zwerge.
Josef
Du vergleichst uns also mit ausgestorbenen Dinos? Wart nur...Ich würde sogar behaupten geradezu winzig, im Vergleich zum Brontosaurus.