G
Gast 16234
Gast
schlechter Geschmack, ungehobeltes lautes Benehmen, schwarzer Humor.....Rudi, hab ich etwa noch etwas vergessen ?
Josef
die Liste ist noch deutlich länger..
schlechter Geschmack, ungehobeltes lautes Benehmen, schwarzer Humor.....Rudi, hab ich etwa noch etwas vergessen ?
Josef
Mea Culpa: Basic@ Josef
auf der HP war ich schon, ...nur wollte ich wissen, welchen von den 4 angebotenen Kursen : basic, advanced, .... !
Grundsätzlich geb ich dir ja Recht, allerdings erwarten meine Frau und ich gerad unser erstes Kind (theoretisch ist es kommendes WE soweit). Wenn ich ihr nun sage das ich mir dann direkt Zeit fürs Motorradfahren nehmen möchte während sie sich allein um das kleine kümmert, könnte das böse für mich endenZeit nimmt man sich, .....
...oder man wird nie welche haben!!
Bist du Disponent ?Deshalb habe ich die Geburt meiner Kinder so terminiert, dass diese erst nach den Motorradkursen liegt
Vieleicht hat Capri ja eine Eisprung Alarmfunktion auf dem S-Eisprungkalender mit Motorradkalender zu synchronisieren......
Pascha des Jahrhundert
Sozusagen melodiöser Sackbillard .Vieleicht hat Capri ja eine Eisprung Alarmfunktion auf dem S-
phone, und es klingelt in seinem (Hosen) Sack.
Josef
Gröhl, ich stelle mir das gerade vor.Sozusagen melodiöser Sackbillard .
Musste arbeiten war dafür gestern kurz in der RuinaultaLuschen, selber Schuld, heute war super .
Hey ..........Luschen, selber Schuld, heute war super .