gerry-h
Bei mir hat alles geklappt am Navigator 6. Wobei die neue Route für Tag 1 musste ich auch nachzeichnen, denn die hat Basecamp nicht geschluckt.
Ohh Freunde, Ich hasse mein Garmin.
Ist der neue Navigator auch so ein Schrott? Ich will eine Zeit und meine Gesundheit nicht mehr mit diesem Scheissdreck verschwenden.
Ich will ja keine Navi Glaubenskriege lostreten, aber meistens haben die Navi und Planungsprobleme damit zu tun, dass man mit einem Toolmix arbeitet. Beliebteste Variante: Man kommt mit Basecamp nicht klar (was absolut nachvollziehbar ist) und benützt ein anderes Planungstool, welches einem besser liegt. Das Navi, welches ev. andere Karten drunter liegen hat, soll dann mit der Route, geplant eben auf anderem Kartenmaterial, zurecht kommen und der Anwender wundert sich auf der Tour, warum das @#§-Navi nicht das macht, was man ursprünglich geplant hatte.... Mit dem Gerät selbst hat es in den seltensten Fällen zu tun.
Hoi RenéWie ich hier sehe laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren .
Auch das Wetter spielt mit, ein bisschen Regen und ob ca. 1800 m Schneefall, perfekt.
@ Jacob, bist um 10:00 an der Tankstelle, den Rest klären wir unterwegs .
Und welches Öl?vorne ca. 2.3-2.5 und hinten 2.6-2.9 danke .
Das ist unbestritten, aber wenn der Groschen einmal gefallen ist, klappts prima.Basecamp ist "gewöhnungsbedürftig".
Das ist seltsam. Mein Nav 6 ist schnell. Hängt aber in erster Linie mit der Anzahl der Waypoint und/oder Shaping Points zusammen. Je mehr Punkte, desto schneller.Was mich am meisten nervt ist das der Navigator so laaangsam ist beim berechnen der Route (NEIN, habe ihn nicht voll gemacht mit Tracks, Points etc.). Oder ich weiche von der Route ab (wg. Stau, was auch immer) die Neuberechnung dauert eeeewig.
Ich dachte Deine Nägel wären schon längst wegen den TomTom-Problemchen ausgefallen?Noch nicht nötig, mein phantastisches, unschlagbares, einzigartig tolles, perfektes, jederzeit den richtigen Weg zeigendes TomTom 2013 läuft auch ohne Basislager. Die Erinnerungen an Garmin lassen bei mir immer noch die Zehennägel hochklappen – bis zu den Knien.