G
Gast 32829
Gast
Salü RalphIhr Glücklichen. Ich gehe ins Spital. Darf ab heute Mitternacht nix mehr essen.
Ich hoffe mal das es niGS schlimmes ist, und wünsche dir alles gute !
Josef
Salü RalphIhr Glücklichen. Ich gehe ins Spital. Darf ab heute Mitternacht nix mehr essen.
Merrci für diladig, bi vorem zmittag bi eu .Am Nommitag han i im Sinn mit da Zwerga uf d Ski. Besser wär am Vormittag so gega Mittag, chönntisch mit üs Raclette essa.
Gute Besserung, was ist los .Ihr Glücklichen. Ich gehe ins Spital. Darf ab heute Mitternacht nix mehr essen.
Die Kraft des positiven Denkens....es kommt schon gut, Kopf hoch. Und die Töffsaison kommt auch wieder.Nix Schlimmes, kleines Geschnibbel an der Lippe. Aber wenn sie's falsch machen, läuft mir in Zukunft das Fondue aus dem Mund.
Danke fürs gedankliche Begleiten!
Hoffentlich denkt er positiv, wir haben ja noch eine Känguruh Pendenz abzuarbeiten auf der Bütschelegg.Die Kraft des positiven Denkens....es kommt schon gut, Kopf hoch. Und die Töffsaison kommt auch wieder.
Nö. Das wollen wir echt nicht.Nicht nur das Känguru, auch ein Fondue ist noch abzuarbeiten, gell Josef?
Gleich holen sie mich, bin schon im passenden Tenü. Nein, ihr wollt das nicht sehen.
Die Tastatur geht auf Dich , falls die Lippen nicht abdichten hilft botox.....Nix Schlimmes, kleines Geschnibbel an der Lippe. Aber wenn sie's falsch machen, läuft mir in Zukunft das Fondue aus dem Mund.
Danke fürs gedankliche Begleiten!
So eine Tour ist immer gut für die Rekonvaleszenz...egal wannIhr seid mir ja Freunde! Während ich im Spital ausblute, plant ihr eure eigene Tour. :-(
(Ok, zur Info, und danke für die gesendeten guten Gedanken: Ja, es ist alles gut gelaufen, kann den Mund noch schliessen).
Wie lautet denn die Fortsetzung ab dem 3. Tag? Ev. würde mich das auch interessieren, da noch nicht sicher ist, dass ich die Abwesenheit für Klemensens lange Tour bewilligt bekomme.
Dem Bergler hinterherWie lautet denn die Fortsetzung ab dem 3. Tag?
A propos Töffsaison und Pendenzen.
Vor-Pfingsttour ist gebucht. Bergler und ich sind die ersten beiden Tage mit dabei und fahren ab dem dritten Tag unsere eigene Tour über Sisteron und La Salle wieder zurück in die schönen Bündnerberge.
Sexistwie heiss sind denn die Krankenschwestern?
Fotos????
Kunigunde, Hummelgard und Francisco. Hübsch war keine, aber eine der Ärztinnen war ganz ok.wie heiss sind denn die Krankenschwestern?
Fotos????
Nein, alles erledigt. Das Unispital ist bei mir fast um die Ecke. Ich war nur ambulant dort. Total 6 Stunden, davon 5:45 Wartezeiten. Der Eingriff selbst dauerte 5 Minuten...So eine Tour ist immer gut für die Rekonvaleszenz...egal wann
btw...bist Du länger im Spital? Falls ja, melde Dich doch einfach , ist ja nicht weit. Oder bist Du gar in Zürich im Spital?
Anzi....genau, und der Raclette im familiären Umfeld war klasse , engraziel fetg.
Das glaube ich nicht, NEIN das glaube ich nicht.....genau, und der Raclette im familiären Umfeld war klasse , engraziel fetg.
*tröst* wir kauen dann dafür dann das Känguru (wenn Ralph wieder normal sprechen kann )Das glaube ich nicht, NEIN das glaube ich nicht.
Josef