G
Brasato non e retro, solo molto buono.Retro ist topmodern
Nein, aber die von Dir verlinkte Website angeschaut und danach die Zehennägel wieder runtergerollt – von den Knien abwärts.Du warst (auch) schon dort ?
Josef
Dann kannst Du ja jetzt in Ruhe die Nägel schneiden....Nein, aber die von Dir verlinkte Website angeschaut und danach die Zehennägel wieder runtergerollt – von den Knien abwärts.
An wen hast du denn da im speziellen so gedacht ?Kann ich das Unterschreiben auch delegieren?
Ich bin da raus (also Anwaltsmässig), da ich nicht mehr arbeiten "darf", und deshalb keine Konegschens mehr habe und als Rentner darbe.Ihr habt es fast verstanden , jetzt braucht es noch den Anwalt....ich bitte um valable Vorschläge.
Simon, DU solltest wissen das was erst gut ist wenn es durch das Sudhaus in einer Brauerei gelaufen ist.Ich schlage eine Flasche Wasser vor als Anwalt. Wasser ist neutral, transparent und objektiv das beste ausser Bier.
Am Nommitag han i im Sinn mit da Zwerga uf d Ski. Besser wär am Vormittag so gega Mittag, chönntisch mit üs Raclette essa.@ Capri, bisch morn noch am zmittag umma ?
Ein Raclette geht immer !Am Nommitag han i im Sinn mit da Zwerga uf d Ski. Besser wär am Vormittag so gega Mittag, chönntisch mit üs Raclette essa.
Bei uns gibt es morgen Blut und Leberwurst mit VIEL Zwiebeln, Kartoffeln und Apfelschnitzen.Gute Idee, Morgen gibt es bei mir somit auch Raclette. Ist eh wieder einmal fällig
Sowas sollte ich nicht essen (und ist zum Glück auch nicht sooooo mein Lieblingsessen) -> Gallensteine.Bei uns gibt es morgen Blut und Leberwurst mit VIEL Zwiebeln, Kartoffeln und Apfelschnitzen.
Josef
Schade, weil für eine Person hätte es schon noch gereicht.Sowas sollte ich nicht essen (und ist zum Glück auch nicht sooooo mein Lieblingsessen) -> Gallensteine.