Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Schade. Vielleicht nächsten Dienstag, wenn Josef auch wieder da ist.@ Capricorn, Ich werde nicht fertig hier, schade .
Schade. Vielleicht nächsten Dienstag, wenn Josef auch wieder da ist.@ Capricorn, Ich werde nicht fertig hier, schade .
....und bi mir am See überchunnsch es Kafi,Morn gits centovalli zum zmorga, nochher gsemmer den .
Am Dienstag ist alles Wurst oder so. Aber nur am GurnigelCool. Fährst Du über Basel dort hin?
Basel und Genf sind mir zu gefährlich .Cool. Fährst Du über Basel dort hin?
Danke, gerne wieder, lag heute aber nicht am Weg .....und bi mir am See überchunnsch es Kafi,
wenn's di noh bis da häre verschlaht.
Josef, wo LEIDER e ke Hobu bi sech het.
Am Dienstag bin ich im Geschäftlich im grossen Kanton unterwegs.Am Dienstag ist alles Wurst oder so. Aber nur am Gurnigel
P.S: Das gilt auch für alle ANDEREN!
..... die Centovalli Runde musste ich am Samstag kurzfristig absagen, hab mich verschlafen .
Da kannst Du durch das schöne Aargau fahren, Ruck-zuck ist man in Entlebuch und dann kommt auch schon die Glaubenbielen Panoramastraße.Meine kurze Frage an die Insider: Wie ist die Gegend zwischen Deutsch-Schweizer Grenze und Luzern so zu fahren? Lohnen sich dort die Landstraßen, oder lieber auf die Autobahn bis Luzern und dann über Entlebuch u.s.w. zum Grimsel?
VG
Burkhard
Zwischen Grenze und Luzern gibt es phantastische Strässchen durch den Aargau und das Oberbaselbiet. Danach Glaubenbielen.Hallo liebe Schweizer GSler.
Ich hocke gerade über den ersten Planungen einer Töff-Woche in den Alpen für die 38.KW. Ich werde die erste Nacht irgendwo im Schwarzwald verbringen und für den Folgetag habe ich Nufenen + Grimselpass im Kopf.
Meine kurze Frage an die Insider: Wie ist die Gegend zwischen Deutsch-Schweizer Grenze und Luzern so zu fahren? Lohnen sich dort die Landstraßen, oder lieber auf die Autobahn bis Luzern und dann über Entlebuch u.s.w. zum Grimsel?
VG
Burkhard