G
Gast 32829
Gast
Die zwergwüchsigen haben dafür nach 2 Partien schon grossartigev 4 Punkte.Ganz schön frech dieses zwergwüchsige (Shaqiri) Bergvolk
Gruß Thomas
Josef
Die zwergwüchsigen haben dafür nach 2 Partien schon grossartigev 4 Punkte.Ganz schön frech dieses zwergwüchsige (Shaqiri) Bergvolk
Gruß Thomas
wenn diese „zwergwüchsigen“ den Doppelkopfadler symbolisieren stellen sie sich auf das gleiche Niveau wie die beiden ErdoganfreundeDie zwergwüchsigen haben dafür nach 2 Partien schon grossartigev 4 Punkte.
Josef
wenn diese „zwergwüchsigen“ den Doppelkopfadler symbolisieren stellen sie sich auf das gleiche Niveau wie die beiden Erdoganfreunde
Meine Meinung, wenn irgendwer für irgendeine Nati spielt, sollte er (oder Sie) sich auch dafür bekennen, und nicht irgendwelchen Despoten huldigen, egal wie.
Ich hab nichts gegen Multikulti, im Gegenteil!
Oh je liebe Schweizer...
Ein Landsmann zum fremdschämen...
Der korrupte Blatter in Russland...
Nicht zu fassen.
Huck ich sag mal Kaiser Franz & Co.Der korrupte Blatter in Russland...
Nicht zu fassen.
Na wenn Du meinst...Oooo jeee, ich schäme mich abgrundtief, ein Schweizer zu sein...hmmm....
Nee. Da hab ich einen anderen Ansatz ...
Hast Recht. Will hier keinen Unmut reinbringen. Habe halt eine andere Sichtweise ...Welchen
Hab seit heute “etwas“ mehr Zeit.Was steht Töfffahrenmässig für die nächsten Wochen an ?