Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Da ist es
Gut gemacht Schwiiz
Gut gemacht Schwiiz
1:1 für uns
Dafür können wir jetzt Schiri besser, der Urs hat den deutschen Referee ausdrücklich gelobt.Glühstrumpf !
..jetzt können die Schweizer schon Tunnel, Schoki, SteuerCD, Käse , Rauchfleisch und nun auch Fussball besser als wie die DE's....die Welt ist in Schräglage
bitte retour meldenäh Rudi, LG von Jutta .
Nicht traurig sein, ihr seid immernoch zur Hälfte Papst.Glühstrumpf !
..jetzt können die Schweizer schon Tunnel, Schoki, SteuerCD, Käse , Rauchfleisch und nun auch Fussball besser als wie die DE's....die Welt ist in Schräglage
...stimmt - zu richten ist ja auch eine dt. genetisch veranlagte FähigkeitDafür können wir jetzt Schiri besser, der Urs hat den deutschen Referee ausdrücklich gelobt.
Gruß Thomas
oben oder unten vs. vorne oder hinten ?Nicht traurig sein, ihr seid immernoch zur Hälfte Papst.
oben oder unten vs. vorne oder hinten ?
...nundenn...IhmseineWegesindunergründlich - zum Wohlsein !Hmmmm...Andreas, war das jetzt ein klein wenig Zweideutig...
Ich auch, ubd darum kontrolliere die ja auch jede Woche auf's neue...jaaaa - ich bin ein Sensibelchen, was Bratwurst angeht
Nimm sie einfach beide.....die 1200er Pepsi - ne gute Wahl ?
Mal so am Rande...ich fühl mich alt genug....oder doch ne MÜ/TÜ Adv ???
help....pls !!!
Ganz schön frech dieses zwergwüchsige (Shaqiri) Bergvolk@D: So sieht es aus, wenn ein Tor geschossen wird... ..
Jogis Nullnummer ist ein mieser Witz...
Anhang anzeigen 254135
Von heute Abend im Dorfkeller...