G
Gast29174
Themenstarter
Kann man dich buchen ?Dann war der "Wecker" ja zur rechten Zeit....![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Giggle :giggle: :giggle:](/styles/gsforum/smilies/modern/giggle.gif)
Was ich aber noch schreiben wollte
ich soll Grüße vom Oizo / Wieland ausrichten !
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Kann man dich buchen ?Dann war der "Wecker" ja zur rechten Zeit....![]()
Nicht schlimm. Ich versuche dich zu vertreten....und denkt dran dem Krümelmonster genügend Krümel in das Verlies zu stellen.....ich soll ja eingesperrt werden bis die Nachzügler da sind.......![]()
Du hast ja "nur noch" Urlaub, da wäre ich ja total überlastet und selber bin ich ja auch nicht wenig unterwegs...Kann man dich buchen ?Mein Urlaub ist vorbei und ich hab Sorge zu verschlafen
![]()
Kenn ich zwar nicht, wie alle anderen auch nicht, allerdings Grüße zurück....ich soll Grüße vom Oizo / Wieland ausrichten !![]()
eher nicht. Wenn das Wetter passt möchte ich im September noch 1x kurz nach Südtirol. Im Oktober steht Sardinien auf dem Plan.Bernd wie schaut es aus ? kommst du auch dazu ? aber es gibt keinen Hacksondern Kuchen !
Wollte gerade schreiben, hab 3 Varios dran....Ich schaff das schon noch zu verstauen - Danke trotzdem![]()
Wir machen kleine Stückchen dann gehen auch mehrere.....ich könnte auch nur EIN Stück Kuchen essen....dann bleibt mehr für noch mehr andere Kuchenmonster übrig.........ich muss sowieso aufpassen das die Atlantishose nicht wieder einen Bundfanghaken-Kollaps hat........![]()
Ich komme dann am Sonntag nach oder wird es eine Woche später...und denkt dran dem Krümelmonster genügend Krümel in das Verlies zu stellen.....ich soll ja eingesperrt werden bis die Nachzügler da sind.......![]()