Undicherst
Ich denke da auch eher an Leute aus meinem direkten Dunstkreis....
Letztlich ja. Fünf Kilometer nach dem Losfahren humpelte ein französischer Tenerist mit plattem Reifen auf dem Seitenstreifen herum - da bin ich nochmal zurück, um Oizo rauszuschellen.Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
er hat sich daran gehalten@moro ; Rolf; die Sanne darfst du von mir drücken. Mit großer Chance bekommst du dann das beste Sanne-Stückchen.
Sehr gut gemacht ...Fünf Kilometer nach dem Losfahren humpelte ein französischer Tenerist mit plattem Reifen auf dem Seitenstreifen herum - da bin ich nochmal zurück, um Oizo rauszuschellen.
Letztlich ja. Fünf Kilometer nach dem Losfahren humpelte ein französischer Tenerist mit plattem Reifen auf dem Seitenstreifen herum - da bin ich nochmal zurück, um Oizo rauszuschellen.
Sehr gut gemacht ...
Das glaube ich jetzt nicht.Ich habe auch eine Kühltasche in meinem Topcase. Leider gibt es die nicht mehr. Zahle daher Finderlohn falls sie jemand noch rumliegen hat. Sie passt perfekt in das Givi Topcase
Anhang anzeigen 655167
Ja immer selber gebacken du darfst auch gerne bei Guido´s Black Forrest Treffen @GS Q nachfragen. Ich denke nicht, dass Coppenrath und Wiese einen
Ne, aber ne leckere MarzipantorteJa immer selber gebacken du darfst auch gerne bei Guido´s Black Forrest Treffen @GS Q nachfragen. Ich denke nicht, dass Coppenrath und Wiese einen
BMW Kuchen hat @JUG - sieht aber auch nicht so perfekt aus wie aus einer Firma ( siehe link )