Schwarzwald Kuchen Treff

Diskutiere Schwarzwald Kuchen Treff im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ich würde mir wohl bis dahin auch keine T7 kaufen, kann aber auf Guzzi ausweichen. Dann würde sein Herzle bestimmt auch wilder schlagen :bounce:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Ich würde mir wohl bis dahin auch keine T7 kaufen, kann aber auf Guzzi ausweichen. Dann würde sein Herzle bestimmt auch wilder schlagen :bounce:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ich würde mir wohl bis dahin auch keine T7 kaufen, kann aber auf Guzzi ausweichen. Dann würde sein Herzle bestimmt auch wilder schlagen :bounce:
Wie, Du hast keine Ténéré, gar keine?
Schade, ich fing grad an Dich zu mögen! :blumen:

G

Gast29174

Themenstarter
Nur schon mal als groben Anhaltspunkt damit ihr ein bißchen planen könnt.

Im Juli hat Mr.Oizo leider keine Zeit . August geht dann bei mir nicht und momentan stehen daher zwei Termine im Raum.

16.09. und 23.09.23

Welcher Termin es wird entscheidet sich bald und wird dann noch bekanntgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
16.09. ist bei mir noch unsicher.
23.09. klappt, is reserviert.

G

Gast29174

Themenstarter
So nochmal eine kleine Planänderung.

Also wir versuchen es

am 09.09.23.

Sollte das Wetter gar nicht mitspielen erfolgt der 2. Versuch

am 23.09.23

Mr.Oizo hat am beiden Terminen nachmittags Zeit und freut sich auf ein geselliges, lustiges Beisammensein.

Er möchte auch etwas backen. :essen:

Was das ist werde ich aber nicht verraten. :zwinkern:

G

Gast29174

Themenstarter
Liebe Oizo-Freunde-Kuchen-Treffler :D

da mir leider an dem 2. Termin etwas dazwischen gekommen ist steht jetzt nur noch der 09.09.2023 .für dieses Treffen zur Verfügung.

Hoffen wir also, dass das Wetter an diesem Tag gut wird, so dass wir uns ab 12 Uhr bei Wieland treffen können.

Wenn noch jemand mit zu dem Kuchentreffen dazukommen möchte so gerne mir eine PN schreiben.

Die Adresse der Werkstatt gibt es dann auch per PN ;-)

Ich freue mich auf das Treffen.

Grüße
Sanne

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Sanne, bitte reservier mir ein Stück (oder 2, oder 3). 12h werde ich nicht schaffen, bis ich komme müsst Ihr das Krümelmonster einsperren.

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Wann kommst du wieder mal ?
Wir haben ja u.a. den Weissenstein noch offen, der war letztes mal ja gesperrt wegen Holzschlag.

Josef
Ich melde mich, wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, bin zur Zeit eher viel, aber in der falschen Ecke unterwegs. ☹
Gruß Sturmi

G

Gast29174

Themenstarter
Gerade erreichte mich eine PN, die mich an das baldige Kuchen-Treffen bei Oizo erinnert hat.

Ich hoffe, dass alle, die auf das Treffen kommen wollten, den Termin ( 09.09 ) :wink: noch auf dem Schirm haben und damit meine ich diesen Schirm :urlaub: also den mit der :sunsmile: so dass das Treffen mit guter Laune und 🍰 bei schönem Wetter stattfinden kann.

Ich freu mich drauf !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzwald Kuchen Treff

Schwarzwald Kuchen Treff - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo, Ich komme aus der Ortenau und fahre seit 10/2023 mit dem gelben Schorsch (R1200GS K25) durch den Schwarzwald. Zunächst war ich nur mit...
  • Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽

Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen! Mein Name ist Benny, ich komme aus dem wunderschönen Schwarzwald und bin 25 Jahre...
  • Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps

Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps: Servus Zusammen, werde vom 11.09. bis 15.09. im Schwarzwald unterwegs sein. Hotel habe ich in Loßburg gebucht. Möglicherweise ist ja im selben...
  • Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!

Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!: Ich habe die Erlaubnis aller (noch im Tourbus wohnenden) Schwiegermütter :verliebt: am 21. Juli für eine ganze Woche in den schönen Munstertaler...
  • Zentrales Hotel Schwarzwald

Zentrales Hotel Schwarzwald: Hallo Gemeinde, mein Sohn ist jetzt auch auf zwei Rädern unterwegs und die Idee steht im Raum, einige Tage den Schwarzwald zu erkunden. Weiß...
  • Zentrales Hotel Schwarzwald - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo, Ich komme aus der Ortenau und fahre seit 10/2023 mit dem gelben Schorsch (R1200GS K25) durch den Schwarzwald. Zunächst war ich nur mit...
  • Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽

Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen! Mein Name ist Benny, ich komme aus dem wunderschönen Schwarzwald und bin 25 Jahre...
  • Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps

Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps: Servus Zusammen, werde vom 11.09. bis 15.09. im Schwarzwald unterwegs sein. Hotel habe ich in Loßburg gebucht. Möglicherweise ist ja im selben...
  • Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!

Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!: Ich habe die Erlaubnis aller (noch im Tourbus wohnenden) Schwiegermütter :verliebt: am 21. Juli für eine ganze Woche in den schönen Munstertaler...
  • Zentrales Hotel Schwarzwald

Zentrales Hotel Schwarzwald: Hallo Gemeinde, mein Sohn ist jetzt auch auf zwei Rädern unterwegs und die Idee steht im Raum, einige Tage den Schwarzwald zu erkunden. Weiß...
  • Oben