G
Gast 11390
Gast
tja was soll ich anderes sagen war bei mir nun mal so, vill. lag es ja auch an der farbe, grundierung, trocknungszeit o. am wetterkeine ahnung, könnte mir höchsten vorstellen das durch die ventildeckelschützer die ziemlich eng anliegen spez. an der stelle dem lack zu warm geworden ist.Klasse, solche Blasen hatte ich Amateur zu keinem Zeitpunkt.
weis ich nicht vermute aber mal eher nicht da der lacker schon seit vielen jahren mir immer wieder mal was lackiert und ich noch nie probleme hatte, der lackiert tag täglich autoteile dann gehe ich mal von aus das er weis was er tut.Schlechte Vorbehandlung
ok stimmt, die fuchsfelgen hatten eigentlich immer ein schön tiefes schwarz.Das funktioniert auch beim Pulvern, ist aber noch teuerer und es macht nicht jeder (eigentlich "kaum einer"). Fuchs beweist es an seinen Al-Rädern (Porsche).
naja, richtig schwarz sind die teile durchs pulvern schon geworden, aber halt nicht ganz so mega wie beim lackieren, war jetzt vill. von mir auch ein wenig überspannt, weil wenn ich es anderen zeige können die wenigsten überhaupt einen unterschied zw. lack u. pulvern erkennen.
lackieren ist natürlich preislich gesehen unschlagbar, und gibt es mit der zeit tatsächlich mal unschöne stellen wird halt nach lackiert.