Schwäbisch fir reigschmegde

Diskutiere Schwäbisch fir reigschmegde im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Des send dia Heggascheisser
schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Mir auf dr Alb machad koin Onderschied zwischa Esslenger, Schduagerder ond Waiblenger !
Ihr send ja au froh, wenn ihr amole von dr Alb ra kommad zo de Stadmenscha.

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
Des hot mei Lehrscheff scho zommr gsait:
Was? Krank? Bsoffa? Jongr, gang her ond schaff äbbes, nix doa hosch scho gnuag!

Das waren seine Worte, als ich gefühlt mit 2 Promille am morgen nach Rosenmontag angerufen hatte, dass es mir nicht so gut geht. Als ich dort angekommen bin, hat er mich persönlich ins Kabellager gesteckt und gemeint: "Schlof dain Rausch aus, no meldsch de bei mir, no griagsch a Gschäfd - ond s' nägschmohl saufsch wenigr!"

HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Waffl

Kabllager bischd a Schdromor?

HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
hald was gscheids glernt :daumen-hoch:

T

Torx

Des hot mei Lehrscheff scho zommr gsait:
Was? Krank? Bsoffa? Jongr, gang her ond schaff äbbes, nix doa hosch scho gnuag!

Das waren seine Worte, als ich gefühlt mit 2 Promille am morgen nach Rosenmontag angerufen hatte, dass es mir nicht so gut geht. Als ich dort angekommen bin, hat er mich persönlich ins Kabellager gesteckt und gemeint: "Schlof dain Rausch aus, no meldsch de bei mir, no griagsch a Gschäfd - ond s' nägschmohl saufsch wenigr!"
Am Freideg noch am Gombiga hodd mei Moischdr gsaid: " Ond Du gosch von der Fräsmaschee weg! " Der hodd mi dann 8 Stonda feila lau. Dr noch ware wieder nichdern.

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
mei ehemaliger Hausherr hot an Hof in Sielmeng kheet. Den han i a mol uff´m Feld bsucht. Uff´m Weg do no her i den schreia: Geile sau!
Ha no, denk i , schpennt der?
Wo i no gsäa han was der dud, hann i laut lache misse. Der hot sein Gaul vorangetrieben. (Pferdchen renn = Geile sau)

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Originelles Thema , gefällt mir 👍👍👍

schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Aufbassa auf d Grammadig. "des hädd fier an rechda Balla glangd"

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
miasd mr do schdad „rechda“ ett räachda schreiba?
Weil sonschd wärs doch en rechds dräendr Balla!
Aue, jetzad wirds gau Zeid fir a Väschbr mit ma räachda Mooschd…

Thema:

Schwäbisch fir reigschmegde

Schwäbisch fir reigschmegde - Ähnliche Themen

• Neu aus dem Schwäbischen Wald

Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis

Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis: Hallo Mein Name ist Michael bin 52 Jahre und habe mir eine BMW R1200 Gs LC gegönnt. Meine Bisherigen Mopeds : Kawasaki Z1000ST , Suzuki GSX110 G...
  • Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen

Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen: Mein Name ist Uwe, bin 54, und ich komme aus Berglen. Seit dem ich 18 bin fahr ich ununterbrochen Motorrad. Früher mehr, heute leider weniger...
  • Sommertour 2022 - Lungau - Schwarzwald - Schwäbische Alb

Sommertour 2022 - Lungau - Schwarzwald - Schwäbische Alb: Hallo, mein Sommerurlaub ist schon wieder um und ich habe einen kleinen Bericht geschrieben. Viel Spaß beim Lesen. Sommertour 2022 - Hobbyfahrer.de
  • Sommertour 2022 - Lungau - Schwarzwald - Schwäbische Alb - Ähnliche Themen

• Neu aus dem Schwäbischen Wald

Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis

Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis: Hallo Mein Name ist Michael bin 52 Jahre und habe mir eine BMW R1200 Gs LC gegönnt. Meine Bisherigen Mopeds : Kawasaki Z1000ST , Suzuki GSX110 G...
  • Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen

Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen: Mein Name ist Uwe, bin 54, und ich komme aus Berglen. Seit dem ich 18 bin fahr ich ununterbrochen Motorrad. Früher mehr, heute leider weniger...
  • Sommertour 2022 - Lungau - Schwarzwald - Schwäbische Alb

Sommertour 2022 - Lungau - Schwarzwald - Schwäbische Alb: Hallo, mein Sommerurlaub ist schon wieder um und ich habe einen kleinen Bericht geschrieben. Viel Spaß beim Lesen. Sommertour 2022 - Hobbyfahrer.de
  • Oben