Hobbyfahrer
Ah interessant mit der Rallye. Auf den Bilder ist mir das auch aufgefallen das dort alles schwarz ist. Dann werde ich einfach den Schutz von der Rallye nehmen wenn bezahlbar.
Hallo,
Kann sein dass die wirklich nur bei der Rallye passen!
Ich nehme an du spielst darauf an, dass das Blech vor dem Kühler ist und nicht in Wechselwirkung mit dem thermodynamischen Vorgang tritt?Ich würde kein Stahlblech nehmen.....so bzgl. Kühlwirkung! :-)
Ich wollte V2A Drahtgitter wegen dem höheren Luftdurchsatz und der gleichzeitig höheren Festigkeit verwenden, habe aber nur Streckmetall im Baumarkt am Samstag bekommen.Ist das Streckmetall oder Drahtgittergewebe? (beides sollte taugen)
HalloStahlblech verzinkt 300x500mm kosten EUR 4,99.
*) Zugeschnitten auf 170x190mm
*) gebogen Innenmasse 150x190mm
*) Lackiert mit Aluminiumspray
*) eingebaut ...
Sei so nett und schicke einen Link für den originalen BMW Kühlerschutz - für EUR 30,-für unten 30 EUR die sind für mic TOP. Und original.
Wo haben denn Autokühler keinen SchutzHallo,
ich möchte nochmals meine Aussage wieder holen und dieses mit einer Frage formulieren.
Warum wird ein Schutz für den Kühler der LC benötigt bzw. empfohlen?
Keiner baut sich an sein Auto so einen Schutz an und der Kühler ist aufgrund seiner Fläche doch viel gefärderter durch Steinschläge.
Sind die LC Kühler besonders empfindlich oder was ist der Grund?
Da ich meine ADV LC bald bekommen denke ich auch darüber nach aber nur weil ich dort schwarz haben will und wenn dann will ich natürlich den richtigen Schutz einbauen.