MarinGS
Nein ... hab ich im Rahmen der Wartung mit einbauen lassen ... incl. Shindengen SH847AAHast du die eingebaut? Läuft alles?
Längsregler.
Morgen hol ich sie ab ... schau'n wir mal
Zuletzt bearbeitet:
Nein ... hab ich im Rahmen der Wartung mit einbauen lassen ... incl. Shindengen SH847AAHast du die eingebaut? Läuft alles?
Falls es für dich relevant ist:TipTop, ich bestelle erst wenn ich weiss dass der ohne Probleme passt.
Erste kurze Probefahrt mit Bravour bestanden ... alles passt.ich bestelle erst wenn ich weiss dass der ohne Probleme passt.
Es gibt vereinzelt Modelle ... da war schon bei 43.000 Schicht im Schacht.Hab 49'000km, die wird durch sein.
Wieviel Kilometer hast du damit schon gemacht?Falls es für dich relevant ist:
Ich habe den hier eingebaut und passt super, Spannung passt auch.
Lichtmaschine Stator für BMW F650 800GS Bj 2008-2012, F700 800GS ABS Bj 2008- 17 | eBay
Da er ihn noch nicht so lange eingebaut hat (höchstens 1/4 Jahr), wird es noch keine aussagekräftige Kilometerleistung sein, siehe HIER.Wieviel Kilometer hast du damit schon gemacht?
Noch nicht allzu viele, 2 Tankladungen würde ich sagenWieviel Kilometer hast du damit schon gemacht?
gibt es .... siehe hierVerbranntes Vorderlicht - verbrannter Stator.
Gibt es bei der F 650 GS noch irgendwelche Unannehmlichkeiten?
Nicht das ich was übersehen habe ...
Moin Michel,Wieviel Kilometer hast du damit schon gemacht?
Das war bestimmt nicht so, alle Steckverbindungen waren nagelneu und zusätzlich mit Kontaktspray eingesprüht. Selbst im inneren am Stator sind die Isolierungen aufgelöst.Hallo HeinGS,
das "Wegschmelzen" der Steckerverbindung ist aber nicht ursächlich vom Stator.
Am deinem Stecker war wohl Korrosion und in Folge ein zu hoher Übergangswiderstand, was zu sehr hohen Strömen und damit Hitze führt.
MAB