N
Nero8
Gast
Bist du Wahnsinnig. Keine Frau auf diesem Planeten läßt dies gelten als Ausrede, anstatt ausgedehnter gemeinsamer Sonntagsnachmittagsspaziergänge!guckt doch bitte einfach was anderes!
Bist du Wahnsinnig. Keine Frau auf diesem Planeten läßt dies gelten als Ausrede, anstatt ausgedehnter gemeinsamer Sonntagsnachmittagsspaziergänge!guckt doch bitte einfach was anderes!
Ist das die Serie von den Wildschweinen am Schrottplatz ?Jau, die Ludolfs sind noch spannend
...ich bin noch völlig außer Atem. Das war vielleicht wieder ein Rennen!
Wilde Zweikämpfe, spannende Überholmanöver ... fiebernde Hektik in der Boxengasse ... eben alles was dazugehört...zu einem echten Rennen.
Mensch gegen Natur ... ähh ... oder war das jetzt Mensch gegen Technik... oder Red Bull gegen ... Wen?
Ist doch egal ...Hauptsache spannend.
(Panem et circenses ... Brot und Wagenrennen (korrekt übersetzt) oder ... Deutschland braucht 'nen Superstar!
Auch wenn der, und der Rest der vierrädrigen Nationalmannschaft, ihren dauerhaften Wohnsitz nach Monaco, in die Schweiz und nach Österreich verlagert haben. So kleinkariert, darf man das auch wieder nicht sehen. Die erste echte globalisierte "Sportart". Der Formel 1-Zirkus ... Bernie sei Dank.
Und dann noch Kerpen ... ausgerechnet Kerpen.
Ein Dorf, in dem man nicht tot über dem Zaun hängen möchte. Aber immerhin die, können nun wieder stolz sein. Ein Sohn der Stadt? ... des Dorfes ... hat ganz alleine ein Vermögen von mehr als 600 Millionen zusammengefahren.
Das Komische an der Sache ist nur ... irgendwie kommt da weder Neid noch Missgunst auf. Bei mir jedenfalls nicht.
In der Nachschumi-Ära habe ich mir kein einziges Formel 1-"Rennen" mehr angesehen. Komisch... oder ?
Jetzt hocke ich Sonntags wieder vor der Glotze. Der Mensch ist eben schon ein rätselhaftes Wesen.)
Den habe ich schon live fahren sehen, es ist eine Freude zuzuschauen100% Zustimmung !
und ich warte auf die MX-GP`s ... da gibt es einen 15 Jährigen Buben, der fährt seit letztem Jahr den arrivierten Stars um die Ohren.....
Sagt Euch Ken Roczen was?
Er hat es schon wieder getan !Den habe ich schon live fahren sehen, es ist eine Freude zuzuschauen
Servus...das stimmt so nicht ganz. Im 3. Teil des Qualifings wurde bis letztes Jahr mir der Spritmenge gefahren, welche auch einen Tag später im Rennen zum Start ausschlaggebend war!!Das Tankverbot hat das letzte 'Überraschungsmoment' gekillt.
Ja als ich das gehört hab hab ich den Fernseher direkt ausgemacht und bin heulend ins Bett gegangen. War auch den ganzen Tag nicht mehr ansprechbar. Wie können die sowas nur zulassen??was mich am meisten stört ist, dass die physiotherapeuten nicht mehr mit in die startaufstellung dürfen
...glaube eher das dies so gewollt war, wenn man den medien glauben schenken kann.Die Niederlage gegen seinen eigenen Teamkollegen wurmt ihn am aller meisten.
welchen Medien? RTL? die würden doch nie was auf ihre heilige Kuh kommen lassen........glaube eher das dies so gewollt war, wenn man den medien glauben schenken kann.
Mensch Jupp,was mich am meisten stört ist, dass die physiotherapeuten nicht mehr mit in die startaufstellung dürfen buuuuuuuuuuuuuuuuh, schweinerei, denn das war für mich immer das salz in der suppe
nixx da, die boxenluder sind eh nicht mehr am startMensch Jupp,
das verwechselste wohl mit den Boxenludern, oder?
...schon zum 2. Mal? ... wohl eher nicht. Schumi wird schon von Nico träumen....glaube eher das dies so gewollt war, wenn man den medien glauben schenken kann.