HaJü
Aber Brawn ist das Superhirn und sympathisch dazunaja, eigentlich hieß das Fahtrzeug früher "Honda"!
Nur weil Brawn das übernommen hat, ist es darunter nicht rot....
Das wird
Aber Brawn ist das Superhirn und sympathisch dazunaja, eigentlich hieß das Fahtrzeug früher "Honda"!
...bei 6 Deutschen Fahrern im Starterfeld entspricht das einem Prozentanteil von knapp 25....oder anders Ausgedrückt:fast jeder 4. Starter ist ein Deutscherhey leute, wie siehts aus, schon alle die natonialhymne gelernt
Ja ja, die Deutsche und die Bayrische kann ich schon,hey leute, wie siehts aus, schon alle silber eingekleidet und die natonialhymne gelernt
Hallo zusammen,naja, eigentlich hieß das Fahtrzeug früher "Honda"!
sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber das halte ich für Blödsinn. Nach deiner Aussage ist Brawn von den roten nach Honda gewechselt, hat mal eben das Auto mitgebracht und die haben es so gebaut wie er es wollte bzw. umlackiert?Hallo zusammen,
Doch !
Brawn hat ja gleich wieder einen Quantensprung draufgesetzt, so war der Ferrari nicht mehr als solcher erkennbar.
Wie sonst sollte das in der Kürze der Zeit möglich gewesen sein?
(nur wenn ich die Basis verstehe kann ich verbessern)
Ein fremdes Konstrukt kennen und verstehen zu lernen und nochmal einen
drauf zu setzten halte ich für unmöglich, alleine die Zeit hätte für Tests und Erfahrungen nicht ausgereicht.
Die Autos sind und bleiben Brawn's, werden eben mal in rot, weiss oder silber lackiert....wessen Brot ich esse... dessen Lied ich singe....
Nur schade, daß wir im Autoland Deutschland keine gleichwertigen Konstrukteure mehr haben, bzw. nicht mehr genug Freiraum lassen......aber er arbeitet wenigstens jetzt für uns.
Grüße
Jürgen
wenn dein schummel auf schummeln bezogen ist frage ich mich, was der scheiss soll ich kann es bald nicht mehr hörenbloß weil Schummel zurück ist.
so, sorry nochmal, aber das mußte jetzt sein.
Hallo Jupp,wenn dein schummel auf schummeln bezogen ist frage ich mich, was der scheiss soll ich kann es bald nicht mehr hören
Riesling san;488659 Deinen Auftritt hier finde ich übrigens megacool.....wir könnten Brüder sein! Grüße Jürgen[/QUOTE schrieb:hallo brüderchen als die gute alte bol d´or haben wir ja schon mal beide gefahren mal schauen, was noch kommt
Wer Joppi Heesters nachmacht oder verfälscht,Der Jopi Heesters der Formel 1
Die Niederlage gegen seinen eigenen Teamkollegen wurmt ihn am aller meisten.Der Jopi Heesters der Formel 1
Schumi muß jetzt auf dem schnellsten Wege es schaffen, den jungen Wilden den Schneid abzukaufen. Um so mehr Rennen er dazu benötigt, umso schwerer wird es für ihn, sich den nötigen Respekt zu verschaffen....ja und wer spricht von N. Rosberg.