"Schubladenauszug" Regalauszug gesucht

Diskutiere "Schubladenauszug" Regalauszug gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich würde in dem Fall nur Regale machen und Plastikboxen die man komplett entnehmen kann, man glaubt nicht wieviel man in einer Box unterbringen kann.
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wenn ich die seitlich montiere verliere ich Platz. Die Regalböden sind nur knapp 18cm breit und 31 cm tief. Deswegen würde ich die gerne liegend montieren.
ich würde in dem Fall nur Regale machen und Plastikboxen die man komplett entnehmen kann, man glaubt nicht wieviel man in einer Box unterbringen kann.

B

billa

Themenstarter
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo, da die Wände nicht aus Beton sind werde ich das ganze mit Sowas machen.
An den Wänden ist jedes Loch das man bohren möchte eine überraschung.:fragezeichen::lalala:
mal kommt nichts und dann wieder Ziegelstein.

Q

Q-Treiber-Josef

Ernstgemeint, weil noch nie probiert/probieren müssen: Bohr ich damit auch Löcher in Beton?
SCHLAGbohren würd ja so nicht funktionieren...
Wir wissen alle nicht was für Wände dort stehen, und ich habe mit so was auch noch nicht in Beton gebohrt.
Im äussersten Notfall würde ich die Leisten mit Thiokol freiem Silikon an die Wand kleben. Mit 18 cm gibt es sicher keine all zu grosse Lasten.

Josef

B

billa

Themenstarter
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo Josef,

das ist auch mein Notfallplan wenn das mit dem Bohren nicht geht. Dann klebe ich auf der Wandseite und auf der anderen kann ich das ganze ja am Küchenschrank verschrauben.

S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo,
beim PAX-Programm von IKEA gibt es so Auszüge,
welche seitlich ganz wenig hervorschauen und das Brett von oben
eingelegt wird.

Thema:

"Schubladenauszug" Regalauszug gesucht

"Schubladenauszug" Regalauszug gesucht - Ähnliche Themen

• Gesucht: Testbericht Schalldämpfer 1200 GS Euro4 Tourenfahrer 09/2018

Gesucht: Testbericht Schalldämpfer 1200 GS Euro4 Tourenfahrer 09/2018: Hab leider nichts darüber im Forum gefunden, hat jemand hier noch das Heft TOURENFAHRER 09/2018 vorliegen und könnte mir den Testbericht zukommen...
  • GS Fahrer der K25 in MV Gesucht

GS Fahrer der K25 in MV Gesucht: Hallo Gemeinde Gesucht werden GS Fahrer im Raum Demmin Waren Teterow Neubrandenburg für gemütliche Touren durch MV und Sachsen Anhalt/ Harz also...
  • Displayschutz für CRN gesucht

Displayschutz für CRN gesucht: Hallo, kann mir jemand einen Displayschutz für das CRN empfehlen? Hatte jetzt beim Panzerglas von Brodit desöfteren gelesen, dass dieses nicht...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • Erledigt Drosselklappen gesucht 1150er

Drosselklappen gesucht 1150er: Hallo Hat hier noch jemand vernünftige Drosselklappen der 1150er, mit Farbmarkierungen an den entsprechenden Schrauben? Gruß Roland
  • Drosselklappen gesucht 1150er - Ähnliche Themen

• Gesucht: Testbericht Schalldämpfer 1200 GS Euro4 Tourenfahrer 09/2018

Gesucht: Testbericht Schalldämpfer 1200 GS Euro4 Tourenfahrer 09/2018: Hab leider nichts darüber im Forum gefunden, hat jemand hier noch das Heft TOURENFAHRER 09/2018 vorliegen und könnte mir den Testbericht zukommen...
  • GS Fahrer der K25 in MV Gesucht

GS Fahrer der K25 in MV Gesucht: Hallo Gemeinde Gesucht werden GS Fahrer im Raum Demmin Waren Teterow Neubrandenburg für gemütliche Touren durch MV und Sachsen Anhalt/ Harz also...
  • Displayschutz für CRN gesucht

Displayschutz für CRN gesucht: Hallo, kann mir jemand einen Displayschutz für das CRN empfehlen? Hatte jetzt beim Panzerglas von Brodit desöfteren gelesen, dass dieses nicht...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • Erledigt Drosselklappen gesucht 1150er

Drosselklappen gesucht 1150er: Hallo Hat hier noch jemand vernünftige Drosselklappen der 1150er, mit Farbmarkierungen an den entsprechenden Schrauben? Gruß Roland
  • Oben