Hmmm...
ICH habe sehr gute Erfahrungen mit Schuberth gemacht.
Mein C3 Pro Innenfutter hatte sich nach Handwäsche im Handwaschbecken mit Seifenlauge, an den Nähten aufgelöst.
Das Sonnenvisier wollte sich nicht mehr einhändig bewegen.
Das alles nach rund 3 Jahren Nutzung.
Bin im Dezember zu einem Schubert Dealer (2Wheels4You) gegangen und habe den Fall geschildert.
Dort wurde alles Notiert, eine Rechnungskopie (Internethändler) beigefügt und zu Schuberth gesendet.
In der 2. Januarwoche ein Anruf vom Händler, mein Helm ist zurück.
Ich hatte ein komplett neues Innenfutter, Halskrause und neue Sonnenvisiermechanik drin
Für 20 EUR Portokosten war die Sache erledigt.
Besser kann Service nicht laufen
![Daumen Hoch :daumen-hoch: :daumen-hoch:](/styles/gsforum/smilies/neutral/daumen-hoch.gif)