Diskutiere Schuberth SC2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann werde ich mal schauen wo ich über den Winter mal den Schuberth Helm anprobieren / kaufen kann. Vielleicht...
Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann werde ich mal schauen wo ich über den Winter mal den Schuberth Helm anprobieren / kaufen kann. Vielleicht gibt es ja auf der Motorrad Messe in Friedrichshafen ein gutes Angebot.
Ich lade das Ding auf Tour teilweise nur jeden zweiten Fahrtag. Bisher habe ich es noch nicht geschafft, den Akku über den Tag leer zu saugen. Ab-und zu Musik, Mesh-Verbindung aktiv.
Schuberth S3 incl. Intercom SC2: Hallo,
nach vielem hin und her überlegen und null auf dem Motorrad genutzer Zeit, möchte ich meinen Schuberth S3 Helm (Größe XXL in Concrete...
Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht: Ich habe mir den Helm mit der Gegensprechanlage SC2 zusammen mit meinem Freund neu gekauft. Die Helme sind gepairt. Mein Freund kann mit mir...
Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄
Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2: Hallo,
biete hier einen Schuberth C5 Master Blue incl, SC2 in einwandfreiem Zustand an.
Garantie seitens Schuberth noch bis Juni 2027 auf den...
Schuberth S3 incl. Intercom SC2: Hallo,
nach vielem hin und her überlegen und null auf dem Motorrad genutzer Zeit, möchte ich meinen Schuberth S3 Helm (Größe XXL in Concrete...
Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht: Ich habe mir den Helm mit der Gegensprechanlage SC2 zusammen mit meinem Freund neu gekauft. Die Helme sind gepairt. Mein Freund kann mit mir...
Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄
Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2: Hallo,
biete hier einen Schuberth C5 Master Blue incl, SC2 in einwandfreiem Zustand an.
Garantie seitens Schuberth noch bis Juni 2027 auf den...