GSler850
Die Aussage von Schuberth ist das BMW die Radiofunktion nicht frei gibt.
Ach was? Das ist ja spannend. Hab auf einer 750GS und 1250GS, mit 20s und 50S (mit und ohne Harman/Kardon) gar keine Probleme gehabt. Erst das SC2 ist hier anders. Was mich wundert ist, dass ich es aber mit dem SC2 schon benutzt habe. Bin mir relativ sicher, weil es der Grund war, warum ich überhaupt nachgefragt hab. Wenn das Wetter Fahren wieder zulässt, schaue ich mal, ob ich es in irgendeiner Konstellation nutzen kann. Danke für die Info.Die Aussage von Schuberth ist das BMW die Radiofunktion nicht frei gibt.
Danke für den Post. Ich habe den Stand SP101 und bis eben die Firmware 1.0.1 und habe so mitbekommen, dass das angekündigte Update da ist. Hab jetzt auf 1.1 upgedated. Multimedia Controller funktioniert, also kann ich über Drehrad lauter und leiser machen. Beim Radio hat sich nichts geändert. Geht immer noch nicht.Immer daran denken, dass es vom SC2 zwei Versionen ( SP101, SP127) gibt, die einen jeweils eigenen Firnware-Stand haben. Fragt mich nicht nach dem Unterschied.
Anhang anzeigen 540087
Gruß - Pendeline
Magst du bitte die Version der TFT Software verraten? DankeAlso,
heute die GS von der Inspektion abgeholt.
Neuste SW auf dem TFT.
SC2 mit FW 1.01
Handy mit TFT verbunden.
Helm mit TFT verbunden.
Das Radio läßt sich einwandfrei über den Minusknopf an der FB ein und ausschalten und es funktioniert auch.
Danke schön. Die habe ich auch. Das ist die Version von August 2022. dann werde ich wohl am Wochenende alles reseten und neu verbinden. Mal sehen, ob das was bringt.kein Problem, gerade nachgeschaut: 23-011-060
Hi @Pendeline : danke der Nachfrage. Leider nicht sooo viel. Was habe ich gemacht:
Servus Zusammen,Gibt’s hier noch jemanden, der Probleme mit Mesh hat? Intercom Kopplung funktioniert, aber Mesh nicht. Versuche die Kopplung sowohl mit anderem Sc2 als auch mit einem Sena 50s. Gleicher Open Mesh Kanal ist eingestellt.