Erledigt Schuberth SC2 Kommunikation System

Diskutiere Schuberth SC2 Kommunikation System im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete wegen Hobbyaufgabe mein Schuberth SC2 an. Das System ist ca. 1 Jahr alt. Rechnung ist vorhanden und kann wegen Garantie mitgegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Rentner

GS-Rentner

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
201
Ort
Der schöne Taunus
Modell
R1250 GS exklusiv, Suzuki Bandit 1250SA
Ich biete wegen Hobbyaufgabe mein Schuberth SC2 an. Das System ist ca. 1 Jahr alt. Rechnung ist vorhanden und kann wegen Garantie mitgegeben werden. Das System wurde heute aus meinem Schuberth C5 ausgebaut. Dieses biete ich hier auf Kleinanzeigen auch an. System hat die Aktuelle Software drauf und hat bis jetzt immer sehr zuverlässig an meiner GS funktioniert.

Privatverkauf daher keine Rücknahme oder Garantie.

Bei Fragen gerne eine PN an mich.

Preislich hab ich mir 190 Euro vorgestellt.

Gruß Volker
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth SC2 Kommunikation System

Schuberth SC2 Kommunikation System - Ähnliche Themen

  • Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht

    Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht: Ich habe mir den Helm mit der Gegensprechanlage SC2 zusammen mit meinem Freund neu gekauft. Die Helme sind gepairt. Mein Freund kann mit mir...
  • Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣

    Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄 Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2

    Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2: Hallo, biete hier einen Schuberth C5 Master Blue incl, SC2 in einwandfreiem Zustand an. Garantie seitens Schuberth noch bis Juni 2027 auf den...
  • Erledigt Schuberth C5 mit SC2 in der Größe 61

    Schuberth C5 mit SC2 in der Größe 61: Hallo, suche einen gut erhaltenen Schuberth C5 in silber oder blau-weiß-rot. Gerne alles anbieten👍. Grüße Marco
  • Erledigt Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL

    Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden. Im April diesen Jahres...
  • Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL - Ähnliche Themen

  • Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht

    Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht: Ich habe mir den Helm mit der Gegensprechanlage SC2 zusammen mit meinem Freund neu gekauft. Die Helme sind gepairt. Mein Freund kann mit mir...
  • Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣

    Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄 Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
  • Erledigt Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2

    Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2: Hallo, biete hier einen Schuberth C5 Master Blue incl, SC2 in einwandfreiem Zustand an. Garantie seitens Schuberth noch bis Juni 2027 auf den...
  • Erledigt Schuberth C5 mit SC2 in der Größe 61

    Schuberth C5 mit SC2 in der Größe 61: Hallo, suche einen gut erhaltenen Schuberth C5 in silber oder blau-weiß-rot. Gerne alles anbieten👍. Grüße Marco
  • Erledigt Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL

    Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden. Im April diesen Jahres...
  • Oben