Biete Bekleidung Schuberth M1 pro 63 - XXL

Diskutiere Schuberth M1 pro 63 - XXL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Schuberth M1 pro 63 - XXL Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren. Wenig getragen Geringe Gebrauchsspuren 150 Euro Bezahlung per...
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
302
Ort
Dortmund
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Schuberth M1 pro
63 - XXL
Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren.

Wenig getragen
Geringe Gebrauchsspuren

150 Euro

Bezahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder bar bei Selbstabholung in Dortmund.

Versicherter Versand 7 Euro

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schuberth M1 pro 63 - XXL

Schuberth M1 pro 63 - XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

    Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Erledigt Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

    Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo, biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß

    Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß: Ich verkaufe meinen Schubert C3 Pro. Gekauft 2021 und es war doch leider nicht ganz passend in der Größe, es hätte bei mir auch XL getan. Unfälle...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

    Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

    Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Erledigt Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

    Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo, biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß

    Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß: Ich verkaufe meinen Schubert C3 Pro. Gekauft 2021 und es war doch leider nicht ganz passend in der Größe, es hätte bei mir auch XL getan. Unfälle...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

    Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Oben