garamiel
Sorry für OT. @Batista Welche Scheibe ist das ?Ich komme mit dieser sehr gut zurecht. Da drückt es den Wind etwas von einem weg. Da die nach außen am oberen Rand zeigt.
Vielen Dank !
Sorry für OT. @Batista Welche Scheibe ist das ?Ich komme mit dieser sehr gut zurecht. Da drückt es den Wind etwas von einem weg. Da die nach außen am oberen Rand zeigt.
Nicht diesen Helm. Ich habe einen HJC RPHA 91 dort bestellt. Er sollte ab dem 01.02. lieferbar sein - inzwischen wurde der Termin zweimal auf jetzt März geschoben. Alle anderen Anbieter hatten von Anfang an März als potentiellen Termin in den Shops stehen.Ich warte....
Hat hier zufällig noch jemand bei Helmexpress bestellt? Die hatten mir ursprünglich mal den Mai als Lieferzeitraum genannt.
Naja, ich bin zumindest direkt von Mai ausgegangen. Aber da mittlerweile die ersten ausgeliefert werden, hatte ich Hoffnung eventuell etwas früher dran zukommen.Nicht diesen Helm. Ich habe einen HJC RPHA 91 dort bestellt. Er sollte ab dem 01.02. lieferbar sein - inzwischen wurde der Termin zweimal auf jetzt März geschoben. Alle anderen Anbieter hatten von Anfang an März als potentiellen Termin in den Shops stehen.
Begeistert mich bisher nicht so doll.
Sitzt der Schirm an deinem Helm bombenfest? An dem Helm den ich mir angeschaut habe hatte der etwas Spiel in den Befestigungen.Der Schirm tut weder vibrieren noch stören und klappern.
Ja. Bombenfest ist jetzt übertrieben. Du hast ja drei Stellungen. Ich hab ihn hoch bis über 200 km/h gefahren. Kein Problem. Kein geklapper. Der erste der das kann. Vielleicht auch eine Frage wie die Scheibe eingestellt hast. Hab heute eine Runde mit der K1100RS und der K1300R gedreht zum Testen. Auch alles gut.Sitzt der Schirm an deinem Helm bombenfest? An dem Helm den ich mir angeschaut habe hatte der etwas Spiel in den Befestigungen.
Gibt es das Angebot in jedem Polo Geschäft? Habe dazu online erstmal nichts gefunden.Kleiner Tip für alle die noch kein Sena / Schuberth SC2 für den neuen E2 Helm haben:
Aktuell bei Polo mit Rabatt im Angebot für 289€ und bei Kauf im Store gibt es noch bis 11.03.2023 50€ Sofortrabatt ab 250€ Einkauf.