W
Websn
Sieht aus wie mein Süßigkeiten Schrank Zuhause im wohnzimmer
Schreibtischschublade, ja mal sehen
......die letzte OldtimerMarkt, Cola, ein dreiviertel Donut, Lümmeltüten, feuchtes Klopapier, nix besonderes
http://imageshack.us/photo/my-images/836/fotoreb.jpg/
Na wenigstens hast Du uns die Schublade mit den benutzten Resten erspartSchreibtischschublade, ja mal sehen
......, Lümmeltüten, feuchtes Klopapier, nix besonderes
das wüßtest du jetz gerne
Wo arbeitest du bitte
interessant Hartmut, aber für sowas hab ich einen MülleimerNa wenigstens hast Du uns die Schublade mit den benutzten Resten erspart
Wo arbeitest du bitte
Denk an die Weltenrettung, Recyclinig ist das Zauberwortinteressant Hartmut, aber für sowas hab ich einen Mülleimer
mach ich doch und wie, die Cola ist Pfand, die Zeitung kommt selbstverständlich ins Altpapier, das feuchte Klopapier...naja, du weißt schon aber für Lümmeltüten, grade gebrauchte, ist mir noch keine Wiederverwertung eingefallen.Denk an die Weltenrettung, Recyclinig ist das Zauberwort
aus weia, jetzt hast Du ein Stichwort rausgehauen. Gleich melden sich die Stimmen der Initiative für kompostierbare Lümmeltüten......Denk an die Weltenrettung, Recyclinig ist das Zauberwort
Schick sie nach Heidenau. Was glaubst Du warum der Scout so infernalisch klebt! Wenn man genau hinschaut steht auf der Reifenflanke ganz klein "Ich war eine Tüte"aber für Lümmeltüten, grade gebrauchte, ist mir noch keine Wiederverwertung eingefallen.
was macht dich da so sicher..inwieweit die Gene auch auf AmperTiger Einfluss genommen hören wir jetzt gleich
Hartmut, das ist eklig ich hab jetzt den K60 genau untersucht, da ist kein Schriftzug.....Schick sie nach Heidenau. Was glaubst Du warum der Scout so infernalisch klebt! Wenn man genau hinschaut steht auf der Reifenflanke ganz klein "Ich war eine Tüte"
interessant Hartmut, aber für sowas hab ich einen Mülleimer
Mache ich mit meinen, ich lasse ich mir jedes Jahr einen Satz Winterreifen fürs Auto daraus machen.Schick sie nach Heidenau. Was glaubst Du warum der Scout so infernalisch klebt! Wenn man genau hinschaut steht auf der Reifenflanke ganz klein "Ich war eine Tüte"