G
Gast 7673
Gast
das
räumt bestimmt Mutti immer so aufHuh is das ordentlich
räumt bestimmt Mutti immer so aufHuh is das ordentlich
also ich hab lieber was zu essen in der Schublade als was zum aufhängen, so lebensverneinend ist mein Job nichtnur das wichtigste....und ja, auch bunt...
Lebensbejahend!!also ich hab lieber was zu essen in der Schublade als was zum aufhängen, so lebensverneinend ist mein Job nicht
also ich hab lieber was zu essen in der Schublade als was zum aufhängen, so lebensverneinend ist mein Job nicht
Schampus hab ich nicht in der Schublade --> Chapeau !!sortiert Ihr eigentlich den ganzen Tag Eure Schubladen? Es geht auch anders, Ein Griff und die Suche geht los.
Ich wollt es gerade schreiben ...Schampus hab ich nicht in der Schublade --> Chapeau !!
Der gehört ja auch in den Kühlschrank!Schampus hab ich nicht in der Schublade --> Chapeau !!
Ihr habt in Eurem Betrieb ganz sicher noch nie ein 5S-Audit erlitten. Sonst wäre das alles nach Norden ausgerichtet und farblich abgestuft sortiert.sortiert Ihr eigentlich den ganzen Tag Eure Schubladen? Es geht auch anders, Ein Griff und die Suche geht los.
jedenfalls besser als ne Galerie MineralwasserpullenSchampus hab ich nicht in der Schublade --> Chapeau !!
..sieht nach einer Vorbereitung auf unregelmäßige Arbeitszeiten aus..und soweit ich erkennen kann kein Schnapps ..und auf der anderen Seite??nachdem meine Chefin gerade an meiner offenen Schreibtischschublade vorbei ist und dann vor Lachen nicht mehr weiterlaufen konnte.....
Wollte ich wissen ob ihr meine so ungewöhnlich findet?
Ich will ja nicht jeden Tag alles mitschleppen und wenn ich es in der Gemeinschaftsküche deponiere bedienen sich die lieben Kollegen.
PS: In den anderen Schubladen ist schon das übliche Bürozeugs, Blöcke, Stifte, Ordner, Unterlagen
..war ja auch einfach: KEINE Bild-Zeitung!Hallo,
irgendwie wußte ich gleich - ohne auf den Namen zu schauen - dass das die Schublade einer Frau ist...
Hi, du bist schlecht informiert:..war ja auch einfach: KEINE Bild-Zeitung!
Hallo,
irgendwie wußte ich gleich - ohne auf den Namen zu schauen - dass das die Schublade einer Frau ist...
Beides natürlich, Frauen sind ja multitaskingfähig, oder?Christian, wegen der Ordnung oder wegen dem Inhalt
Gruß
Dirk
....das Nähliesel find ich ja scharf....hat man sich am scharfen Bürostuhl die Jeans eingerissen kann man schnell mal Hand anlegen...sortiert Ihr eigentlich den ganzen Tag Eure Schubladen? Es geht auch anders, Ein Griff und die Suche geht los.
Hehe, so sieht meine auch aus, wobei mir der Alk im Kundenkontakt abgehtsortiert Ihr eigentlich den ganzen Tag Eure Schubladen? Es geht auch anders, Ein Griff und die Suche geht los.