Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2

Diskutiere Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...
T

Tower75

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist um dieses durchsichtige Plastikteil wieder richtig fest zu bekommen. Weiß jemand wo man solche Mini Schrauben her gek

Anhänge

T

Tower75

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure
Es geht um diese Schrauben. Die haben kaum mehr als 2mm. Ich würde sowas dann in 2,5mm?? Wenn es das gibt benötigen.

1743423865713.png

FlowRider

FlowRider

Moderator
Ich würde mir ein Schraubenset holen und dann probieren.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Ich dachte zunächst, du suchst eine Nylonschraube, scheint aber wohl Metall zu sein.

T

Tower75

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure
Das sind Metall oder Alu Schrauben aber sowas kleines bekommst du nicht im Baumarkt....

Thema:

Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2

Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben

SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand) einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
  • Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
  • Erledigt Ion Tankring für 1200GS 2008 (ohne Schrauben)

Ion Tankring für 1200GS 2008 (ohne Schrauben): Hallo Leute, !!! Nur für Ion Tankrucksäcke !!! Oder ihr müsst am Tankrucksack Unterteil basteln verkaufe einen Ion Quick Lock Tank Ring...
  • Suche Schrauben für das Windschild.

Suche Schrauben für das Windschild.: Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
  • Suche Schrauben für das Windschild. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben

SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand) einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
  • Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
  • Erledigt Ion Tankring für 1200GS 2008 (ohne Schrauben)

Ion Tankring für 1200GS 2008 (ohne Schrauben): Hallo Leute, !!! Nur für Ion Tankrucksäcke !!! Oder ihr müsst am Tankrucksack Unterteil basteln verkaufe einen Ion Quick Lock Tank Ring...
  • Suche Schrauben für das Windschild.

Suche Schrauben für das Windschild.: Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
  • Oben